wie bekommt man die antenne? (Halo 3)

erstmal hallo,
ähh bei einigen videos in youtube,welche etwas mit den rüstungsteilen in halo 3 zu tuen haben sieht man bei der sicherheits(marathon) rüstung eine kleine antenne in der nähe der schultern jedoch ist die an dem körper kann mir einer sagen wieso das so ist und wie man die bekommt?

danke im vorraus für antworten.

Frage gestellt am 24. März 2008 um 18:20 von Shuriken095

10 Antworten

Ich komm nicht Ganz draus?
Sag mir einfach mal wie das (oder die)Video(s) heisst(en)?

Antwort #1, 24. März 2008 um 19:18 von SpartanshooterF65

sicher das das eine antenne ist und nicht das katana was man bekommt wenn man alle erfolge hat?

Antwort #2, 24. März 2008 um 20:11 von gelöschter User

Das war ganz sicher das Katana^^ was anderes gibs "zurzeit" nicht auf dem rücken.

Das Katana bekommst du wenn du alle erfolge hast.

Antwort #3, 24. März 2008 um 20:29 von Ellesmer

ich mein nich das katan ich mein so 'ne ganz kleine antenne und so blöd das ich ein katana mit 'ner antenne verwechsle bin ich net

Antwort #4, 25. März 2008 um 10:45 von Shuriken095

ich schreib euch mal den link auf: http://de.youtube.com/watch?v=4lPA5tGUCL8 , das vid heißt Halo3(ALL) Armor Variants 100% Accurate, die rüstung sollte ab 2:55 zu sehen sein und wenn ihr die seht wisst ihr was ich mein.

Antwort #5, 25. März 2008 um 10:58 von Shuriken095

Hab keine anung was du meinst?

Antwort #6, 25. März 2008 um 15:40 von SpartanshooterF65

direkt neben dem helm bei der security armor ist son schwarzer streifen der eine antenne sein könnte, denk aber mal das istz was an der wand oder grafikfehler weil die rüstung ist mark 6 und die hatte keine antenne

Antwort #7, 25. März 2008 um 18:31 von gelöschter User

Vieleicht ist die Antene am Körper angemacht?

Antwort #8, 29. März 2008 um 13:32 von SpartanshooterF65

Ich weiß was er meint...Ganz einafach dieser Kleine Hebel der Am Körperrüssi teil nach unten hängt,das is nur Deko sonst nix.Sieht meiner Meinung nach gacke aus.Isn Rüstungs equip.is cqb oder so.

Antwort #9, 17. April 2008 um 22:21 von gelöschter User

die ios am körper du musst den sicherheitshelm anziehen und dann im "stylmenü" ^^ X drücken, dann kommt die antenne

Antwort #10, 18. April 2008 um 07:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)