kapitel 9 (Naruto Shipudden - Akatsuki)

ich schaffs nicht sasori in der echten form zu besiegen da seine vielen puppen mir immer im weg stehen
wie kann ich ihn besiegen ?
gibt es irgentwelche tipps oder einen bestimmten charakter mit dem man es einfacher schafft ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 20:00 von TOM187

9 Antworten

ich habs mit naruto gemacht .
zerschlage 2 puppen dann sind noch 2 da dann hast du es einfacher ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 20:16 von gelöschter User

vielen dank ich probiers gleich aus^^
level wieviel war dein naruto dann ? meiner ist level 29

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 20:26 von TOM187

ich habs mit Kakashi stufe 39 gemacht hab immer flammendes schwert und sharingan eingesetzt ^^

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 20:44 von PanterRex

ich versuchs mit neji stufe 34 mach immer orakel handrotation wenn alle zusammen angreiffen^^

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 20:54 von TOM187

nimm naruto stufe 30 oda so und schattendoppelgänger stufe 7-8.
gleich am anfang lässt du deine schattengänger wirbeln denn wenn die doppelgänger stufe 7 sind beschört naruto gleich 4 doppelgänger und dann geht das

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 21:17 von Sexy-Karin(akatsuki)

Geschafft HURRA ^^
Vielen dank
als ich noch mal gegen ihn kämpfen musste war mir fast das herz stehen geblieben =)

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 21:20 von TOM187

^^ ich hatte auch probleme, aber ich bin froh das das spiel schwerer als nun4 ist:)

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 21:23 von Sexy-Karin(akatsuki)

ich hab aber naruto erst auf lv 14 und versuch es immmer mit Lee auf stufe 41 geht das auch?

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 07:47 von littlenoop

wenn du von anfang an sasori anvisierst und dynamic entry machst wird auch keine changs haben die puppen zu rufen. das würde auch gehen. aber als ich das spiel einmal durchhatte hab ich sasori sogar mit kakashi st.8 tot gemacht. also mann kanns sogar mit naruto st.14 schaffen, man muss sich nur entsprechend schützen und die doppelgänger sollten st.6 sein

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 10:34 von Sexy-Karin(akatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link