wer ist stärker narutos vater also hokage der 4 geneation oder sasuke (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 20:12 von arabmoney

25 Antworten

Der 4 Hokage

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 20:14 von gelöschter User

ganz klar!
aber später wahnscheinlich sasuke

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 20:19 von gelöschter User

Später ist schlecht da der 4 Hokage tot ist, aber Minato ist und wird auch immer zu schnell für Sasuke sein er braucht nicht mal eine Sekunde um von einem Ort zum anderen zu kommen

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 20:17 von gelöschter User

ja das stimmt
aber minato war auch schon über 30
sasuke ist gerade mal 15-16 jahre alt
er kann noch eine menge lernen

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 20:23 von gelöschter User

Stimmt zwar, aber das heißt nicht das Minato nichts mehr lernen kann.

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 20:20 von gelöschter User

ja stimmt auch wider

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 20:25 von gelöschter User

Wir werden die Antwort warscheinlich nie erfahren, weil die beiden nicht gegeneinander Kämpfen.

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 20:22 von gelöschter User

so ist es!

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 20:27 von gelöschter User

Ich hoffe der neue Manga kommt bald ich will wissen ob Madara seinen Mond Augen Plan verwirklichen kann

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 20:25 von gelöschter User

würde mich auch mal interresieren
ist jetzt zetzu eigentlich tot oder nicht?

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 20:31 von gelöschter User

So weit ich weiß nicht, ich meine ich habe mal nachgefragt und mir wurde gesagt er lebt

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 20:30 von gelöschter User

ah ok
hab nämlich gedacht killerbees bruder hätte ihn erwürgt
aber egal

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 20:36 von gelöschter User

Na ja ich hoffe i-wie schon das er noch lebt ich will weitere Jutsus von ihm sehen, nicht nur das eine

Antwort #13, 13. Oktober 2009 um 20:52 von gelöschter User

ich glaube kaum, das Zetsu so einfach sterben würde, außerdem lebt ja zumindest die schwarze Hälfte zu 100% noch.

Antwort #14, 13. Oktober 2009 um 21:14 von Hidan-Akatsuki

Wer ist minato, und wann wird man es sehen das der 4.Hok. narutos Vater ist

Antwort #15, 13. Oktober 2009 um 23:12 von naruto55

Minato Namikaze so heißt Narutos Vater, in den Mangas weiß Naruto bereits das er sein Vater ist

Antwort #16, 13. Oktober 2009 um 23:13 von gelöschter User

laber warum hat der ein anderen nachnamen

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 00:20 von arabmoney

Narutos Vater heißt Minato Namikaze und seine Mutter Kushina Uzumaki die beiden haben zusammen zwar ein Kind haben aber nicht geheiratet (kommt übrigens häufiger vor) Und warum er den Nachnamen seiner Mutter bekommen hat, das musst du Masashi Kishimoto schon selber fragen

Antwort #18, 14. Oktober 2009 um 00:54 von gelöschter User

vielleicht damit es keiner weiß das minato der vater con naruto ist hat minato selbat gesagt das er nich will das jeder weiß das er de vater ist.

Antwort #19, 14. Oktober 2009 um 14:00 von MadaraUchia

minato ist tausendmal stärker als sasuke echt er hat sich mit dem fuchs angelegt er ist so scnell da würde sasuke mit seinem sharingan zu 100 % auch nicht mitkommen es ist klar sasuke wird NIE minato übertreffen er ist ein Genie ^^

Antwort #20, 14. Oktober 2009 um 15:09 von turkeyboy13

warum seit denn ihr um mitternacht immer noch hier on.?

Antwort #21, 14. Oktober 2009 um 16:00 von gelöschter User

Weil Ferien sind =)

Antwort #22, 14. Oktober 2009 um 16:05 von gelöschter User

ich weiß warum naruto uzumaki heißt weil bei mir war es auch so meine eltern haben nicht geheiratet und ich hatte da noch den namen meiner mutter das ist immer so das man den namen von der mutter hat.

Antwort #23, 14. Oktober 2009 um 16:11 von gelöschter User

Na dann ist ja alles geklärt

Antwort #24, 14. Oktober 2009 um 16:50 von gelöschter User

ich hab das letzte sagen^^nein nein^^

Antwort #25, 14. Oktober 2009 um 17:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link