wegen der limited (DB Raging Blast)

könnte mir jemand alles über den unterschied zwichen der normalen und der limited sagen aber ich meine wirklich alles

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 20:23 von gelöschter User

3 Antworten

ja nee das will ich auch wissen

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 20:48 von LOL-MOPPEL

geh einfach bei spieletipps oben bei ps3 und dann News bisschen weiter unten stehen die daten von der limited edition: Dragon Ball - Raging Blast: Inhalte der Limited Edition

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 21:06 von gelöschter User

1 ich will wissen was das bedeutet Spezieller Son-Goku und Vegeta: Mit der DLC-Rubbelkarte können Fans sofort spezielle exklusive Fähigkeiten für die beiden Sayiajins herunterladen

2 kriegt man ssj3 broly auch zum freichalten oder gibt es nur sie in der limited und ich habe gelesen das man bei der normalel in freischalten muss und bei limited kann man direkt in runterladen ohne ihn freischalten also ich meine ssj3 broly

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 09:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Kommt Microsofts eingestellter Exklusivtitel auf Switch?

Scalebound: Kommt Microsofts eingestellter Exklusivtitel auf Switch?

Könnt ihr euch noch an Scalebound erinnern? Der im Jahre 2017 eingestampfe Exklusivtitel von Microsoft k&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link