Was soll das mit den Dummys ? (SmackDown vs. Raw 2010)

Warum kann man so komische dummys freischalten?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 20:33 von OliverRooney

7 Antworten

weils die entwickler so wollen...

man woher solln wir das wissen?

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 20:49 von The_Game09

OMG die frage ist einer der dümmsten hier weils halt so is du musst nicht gleich weinen weils die gibt ! sei froh das es dieses mal mehr wrestler gibt du undankbares pack du !

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 20:45 von Messi-19

ist schon keine ganz "tolle" frage... aber es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten! (das ist gegen Messi-19 gerichtet)ich will jetzt nicht dich "angreifen" aber man kann auch ein bisschen freundlicher antworten ;-)

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 21:11 von DX_HHH_HBK

dummys? was für dummys?

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 21:06 von gelöschter User

Manche hier sind dummy(i)s xD

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 21:20 von gelöschter User

@ OliverRooney..
Du könntest auch gleich Fragen warum das Spiel so heißt wie es heißt -.-

@ player-tm
Beim erstellen von Finishern/Movesets gibts doch diese grüne und rote Figur. DAS sind die Dummys..

@ conny64
Jap :D Zuuu viele!^^

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 21:56 von 215Makaveli215

damit sie sich auch mal wehren können
mfg

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link