Nie sind die Eltern zufrieden! (Sophies Freunde - Babysitting)

Hallo!
Ich habe das Spiel schon lange, aber habe es jetzt schon zum 3.Mal neu angefangen! Aber immer wenn die Eltern die Kinder abholen sind sie nicht zufrieden,obwohl ich, wenn ich es sollte die Kinder gefüttert, gewaschen oder so habe!
Ist das immer so,dass die Eltern nicht zufrieden sind?

Ich habe auch noch eine Frage!
Z.B. Ella ist langweilig! Sie krabbelt in der Gegent rum und so.
Dann spiele ich mit ihr mit der Rassel und wenn ich das tue, kratzt sie sich an den Achseln, als müsste Sie gebadet werden!
Wenn ich dann mit dem Rasseln fertig bin, langweilt sie sich wieder! Wieso ist das so?
BITTE HELFT MIR!
♥Danke im Vorraus♥

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 20:35 von Reschen

5 Antworten

Hallo,
ich habe das Spiel auch schon seit langem.Du musst einfach so lange mit dem Baby was machen, so dass es ihm überhaubt nicht langweilig werden kann.Sobald du zB.fertig rasseln bist sofort in die Küche gehen und füttern danach in das Bad gehen und windeln wechseln oder baden, danach kannst du wenn du willst das Baby schaukeln.Danach gehst du es ins Bett bringen und dann machst du ein bisschen Hausarbeit.Oder sonstiges.In den Garten gehen oder so etwas eben.

So kannst du einfach deinen eigenen Plan erarbeiten.Du musst nicht unbedingt warten bis dir jemand etwas sagt.

Viel Glück dabei.

Dein Carlo09

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 14:56 von Carlo09

Wenn die eltern mekern ist das normal! bei mir ist das auch so und ich rege mich auch darüber auf aber du musst einfach nur das tun was sie verlangen zb: leo,baden,füttern dann bade ihn 3x und füttern ihn solange bis die eltern kommen nichts anderes! auch nicht spielen oder so nur das was die eltern verlangen!

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 17:55 von Simsfan11

also bei mir ist es auch so das sie sich in denn achseln kratz wen ich mit ihr spiele du must einfach sie baden und dan spielen so mach ich es

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 11:11 von hanna333

manchmal verteilt sie aber auch küsschen

Antwort #4, 05. August 2010 um 20:21 von Lillifee23

Wenn sie sich an den Achseln kratzt is das egal das macht die eigentlich fast imma beim Rasseln odaa so.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 22:27 von Green-Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)