Plattformen erweitern!? (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich wollt mal wissen wie man die plattformen erwietern kann, da ja überall die rede davon ist, aber kA wies geht
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 20:38 von allround_gamer

2 Antworten

du musst einfach die missionen der plattform wachter erfüllen dan wird die erweitert

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 20:41 von MasterDon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
alles klar einfacher als gedacht
danke

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 16:23 von allround_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)