dieb sein is cool xD (Oblivion)

also...da ich jz das game durch hab will ich mir nen neuen char machen... und zwar eine coole dunkelelfin^^ sie soll hauptsächlich diebin sein also is ja klar das ich die diebesfertigkeiten nehme.. und jz zu meiner frage is das sinnvoll? also dunkelelf=dieb und welcheer dolch is gut und wo bekomme ich ihn her?
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 20:45 von Windlaeufer

3 Antworten

am anfang gibt es schon einen garnicht so schlechten dolch(wenn man dunkle bruderschaft macht und jeden bonus einsack bekommst man nach ein paar quest den "leidensdorn") am anfang is der ziemlich gut und wenn man so lvl 30 is oder so dann findest du an zufälligen menschlichen gegnern bessere dolche(und wenn du schon in der geheimen uni bist)und dazu ein hohes lvl und deadrische, oder glas, oder ebenholz, oder zwergen, oder elfen dolche findest würd ich die selbst verzaubern(tipp:am besten mit vielen verschiedenen schadens-boni und vieleicht auch seelenfalle odaer so von allem ein bisschen zb:Feuerschaden und Eisschaden und Schockschden und seelenfalle und lebensenergie entziehen und magicka entziehen und rüstung schmettern und so weiter(dafür von allem nicht so viel))ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:38 von Scarfaceone

sry ich mein ab lvl 20 findet man schon bessere^^

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 18:39 von Scarfaceone

cool dankeschön für die ausführliche antwort ;D

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 19:23 von Windlaeufer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)