neuling braucht hilfe! (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

gibts da ein turtorial

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 20:55 von Marcelio196

8 Antworten

ne aber die steuerung ist so einfach dir krigt ein boinder hin (bildlich)

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 21:30 von bowser220599

und wie ruft man da Synchro monster man kann ja nur 1 monster aufm feld haben wie kann man die dann beschwören?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 16:54 von Marcelio196

die beschwört man wie normale monster wenn du die zählmarken voll hast kannst du die wie normale monster rufen

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 22:11 von timonick

cool und wie aktiviert man Fallen die verdeckt sind?

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 12:25 von Marcelio196

die werden von allein aktieviert es wär ja auch schwer die fallen manuell zu aktivieren weil man nicht so schnell ist

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 13:23 von timonick

HAMMER!
und wie ruft man monster(hab das game nochnet)

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 22:12 von Marcelio196

man muss bei den pfeil tasten nach oben drücken und mit den pleiltasten nach links und rechts drücken um zu den karten zu wechseln und nach unten da wirft man eine karte von der hand wenn man 7. auf der hand hat

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 09:18 von timonick

du kennst dich echt aus!^^
und wie gibt man da kartencodes ein?

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 12:57 von Marcelio196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)