GTA 4 oder MAFIA 2 (Mafia 2)

bei gta4 hat man sich ja nicht viel mühe gegeben.die gestaltung des spiels und der verlauf des spiels war ganz nett.aber das ich ohne cheats nur 38 stunden gebraucht habe um das spiel durch zu spielen erschüttert mich schon sehr hätte mir mehr spieldauer erwünscht.ein ordentliches spiel sollte 3-4 tage ohne cheats dauern.ich hoffe das man bei mafia 2 viel verbessern wird da ein neur termin angekündigt wurde.2 stunden filmsequenz lässt viel auf sich hoffen wo bei gta4 3 stunden filmsequenz hatte.

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 21:03 von gelöschter User

6 Antworten

ich glaube bei mafia 2 ist die story länger

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 20:36 von boxingfan

ok gut zu wissen.

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 14:57 von gelöschter User

bei GTA IV hat man sich sehr viel mühe gegeben das spiel ist einfach geil ^^ aber ich hoffe das Mafia 2 geiler wird

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 21:33 von LuCasti

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
du laberst scheiße bei gta iv das spiel war genial und das beste in seinem jahr

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 14:22 von nowaskotschia

gta 4 vier ist ein lieblos gestaltetes spiel mit eine´r schlaffen storie deie weder stiel noch atmosphäre hat .man kann da irgendwie kaum was machen.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 18:23 von navotas34

Von der Spielzeit her ist GTA 4 länger (bin mir ziemlich sicher), jedoch denke ich dass es realistischer ist.

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 22:39 von Urlacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)