Stark genug? (NfS Shift)

Pentium4 3,3Ghz
Nvidia Geforce 8500GT 512 MB
Arbeitsspeicher 3GB RAM
?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 21:23 von MrTuning

10 Antworten

Der müsste gut genug sein

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 07:17 von Chewbacca

3.3ghz ist schonmal nicht schlecht und 3GB RAM auch sehr gut. Aber die Grafik naja, ich weiß nicht. Fürs Spiel reicht das nur Minimal. Du solltest auch den neusten Grafik Treiber haben für die 85 GT.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 18:36 von 50cent7589

Ja ich habe mir die Demo gedowloadet und am anfang ruckelte es ein wenig aber nach ner Zeit liefs eigentlich ganz gut.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 19:04 von MrTuning

du könntest wenn es in der Demo geht alles auf "wenig" stellen. Vielleicht sollte es dann ruckelfrei gehen. Ich weiß es nicht alda.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 20:27 von 50cent7589

ich hab 3.2ghz 1GB RAM und die selbe grafik würde es funktioniern?

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 23:14 von Mattzze

1 GB ist garantiert zu wenig.Ich weiß nicht was die Anfoderungen für NFS sind. Aber ich denke bei dir würd es wahrscheinlich etwas ruckeln

-50cent

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 23:34 von 50cent7589

naJa mal sehen.. bin grad am downloaden von der demo und probier das mal auS


diie systemanforerungen die beii computer bild stehen sind:
* Betriebssystem: Windows XP (Service Pack 3), Windows Vista (Service Pack 1) oder Windows 7
* Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,6 Gigahertz
* Arbeitsspeicher: Windows XP – 1 Gigabyte; Windows Vista & Windows 7 – 1,5 Gigabyte
* Festplatte: 6 Gigabyte freier Speicherplatz
* Grafikkarte: 256 Megabyte Arbeitsspeicher und Unterstützung von Pixel Shader 3.0 sowie DirectX 9.0c

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 00:39 von Mattzze

abeR wenn icH die demo starte kommt da iMMeR SHIFT demo hat ein problem festgestellt und muss beendet werden..

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 23:23 von Mattzze

liegt vielleicht an deinem PC

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 23:31 von 50cent7589

jaH auF die idee binnicH auucHscHo0n gekommn..
desswegen besorg ich mir dis einfach für meine ps3..

Antwort #10, 22. Oktober 2009 um 19:48 von Mattzze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link