Was soll ich nehmen ? (Pokemon Perl)

ich will ein tea zu sammen stellen aber ohne legändere pokemon knn mir da einer helfen ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 21:26 von LilIce

9 Antworten

impoleon od. panferno od. chelterrar
traunmagil
brutalnda
und dann kannst du dir aussuchen wat du willst

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 21:32 von gogoi

am besten ist
panferno(stärkstes starter)
traunmagil(geister pokemon sind welche der besten arten)
brutalanda(drachen pokemon sind welche der besten arten)
zwirfinst(geister pokemon sind welche der besten arten)
liebelldra(attacke fliegen und ist ein drachen pokemon)
welsar(attacke surfen und gut für top 4 ignaz)

ich habe team nartürlich ganz anders aufgestellt habe aber auch zwirfinst und traunmagil im team bin immerhin geister pokemon trainer

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 22:10 von bowser220599

ja thx ich probier mal das so wie ihr das sagt

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 18:37 von LilIce

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also dieses team ist schwer herzustellen aber ich hab natürlich die pokemons

lohgock
turtok
bisasam
luxtra
metagross
brutalanda

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 19:57 von Kubilay-44

@Bowser220599: Panferno ist das Schlechteste Anfangspokemon und kein 2geistpokemon uns genausogut KEIN Welsar ausserdem keine 2 drachenpokemon

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 04:21 von Steff-is-back

@steff-is-back: ich finde panferno ist das stärkste bin mit dem richtig gut und das team was ich gesagt habe ist sehr gut finde ich

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 01:01 von bowser220599

du kannst es zwar so finden dass heißt aber nicht dass es auch so ist

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 03:02 von Steff-is-back

ist stimm denn gemeinen steff zu der ist immer gemein :P

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 11:35 von Kubilay-44

gemein bin ich meistens indirekt . Ich sage nur die Wahrheit und andere enpfinden sowas halt als gemein

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 15:35 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)