noch eine dumme frage xDDDDDD (SmackDown vs. Raw 2010)

also muss man bei create a story ein bestimmten wrestler am anfang auswählen oder macht man die aus wahl vor en jeweiligen match ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 21:47 von dynamite

4 Antworten

Du da ich das Spiel noch nicht habe kann ich es dir noch nicht sagen,aber frag doch mal nen anderen ders vieleicht schon hat xD.
King of stupid questions=dynamit^^

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 22:11 von gelöschter User

komm hab dich nicht so manche stellen dümmere fragen zum beispiel : ob Jeff hardy dabei wär das wurde 1000 mal gefragt warum sollte man wenn die frage einmal oder mehrmals gestellt wurden ist noch mal fragen ? ^^

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 23:56 von dynamite

der hat ja auch geschrieben "dumme frage" dis ist aber wirklich der könig der dümmsten fragen

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 23:57 von Dennis12

ich verleihe dir hiermit den ''goldene sch***e haufen'' für den dümmsten beitrag ;) die ''wird jeff dabei sein'' frage war ja schon langweilig aber deine bringt mal wieder frischen wind hier rein xP
congratulations

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Agony erscheint Ende Mai

Agony erscheint Ende Mai

Das per Kickstarter finanzierte Horror-Game Agony hat mittlerweile ein Veröffentlichungsdatum. Bereits am 29. Mai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link