Fragen vor dem Kauf (Risen)

Hat man dort Reittiere?
Gibt es Berufe(Holzfäller, Schmied)?
Hat man sein eigenes Haus(wie in oblivion)?
Gibt es Begleiter(Hund, Kriegerfreund, söldner)?
hoffe auf antworten

MFG Namenloser

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 21:51 von Namenloser

4 Antworten

Es gibt keine Reitiere
Berufe nicht direkt ( man kann schwerter schiden und dann verkaufen )
Ja es gibt ein Haus. 2 sogar
Begleiter gibt es nur manchmal bei Quests oder wenn du einen Beschwörst
MFg
jim

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 22:01 von -jim-

zu 1.: nein es gibt keine Reitiere
2.: direkt Berufe nicht aber du kannst die Fähigkeiten schmieden,erzabau und jagen erlernen.
3.:man kann ein Haus in der Hafenstadt bekommen durch einen Questverlauf(aber man kan es nicht weiter ausbauen wie in Oblivion)
4.:nicht wirklich, in einigen Quest hast Du eine Begleitung, man kann sich noch mit hilfe von Spruchrollen einen Skelett namens Fred herbeirufen der einen dann begleitet.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 21:54 von Recon78

Reittiere gibt es nicht. Schmieden kannst du erlernen. Hunde gibt es auch nicht. In der Hafenstadt bekommst du ein eigenes Haus, ansonsten kannst du dich aber auch in fast jedes Bett legen. Begleiter gibt es hin und wieder, aber sobald ein Kampf ansteht, bist du meistens allein. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
das ist nich wahr der bekleiter wenn es ein 1 vs 1 ist macht er ein 2vs1 draus wenns ein 5vs1 ist macht er ein 5vs2 draus er hilft auch ansonsten könnten die sich den doch auch schenken

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 07:49 von Dragon_of_Darkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link