Das Spiel läuft überschnell - Brauch dringend HILFE... (King of the Road)

Hallo!

Ich habe schon länger im Internet geschaut, aber keine Lösung gefunden.
Mein Spiel läuft viel zu schnell, so schnell, dass ich kaum fahren kann (1 Tag in etwa 30-60 Sekunden). Das Intro läuft ebenfalls viel zu schnell. Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Im Internet stand, dass es wahrscheinlich am Prozessor liegt. Aber ich weiß, dass es auf diesem PC auch mal so gelaufen ist, wie es sollte.
Ich würde gerne mal wieder spielen und mich freuen, wenn jemand, der das gleiche Problem hatte und eine Lösung gefunden hat, mir ebenfalls helfen könnte.

Beste Grüße...

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 21:49 von Kanzler6

5 Antworten

Hi ich hab das Spiel nicht selbst aber hab mal ein bisschen geschaut und vllt könnte dir ein patch helfen. Mustte einfach mal ausprobieren hier is gleich noch der Link dazu :

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Ich hoffe das hilft.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 00:01 von P100ille

Danke für die Antwort, aber leider erscheint eine fehlermeldung, dass nicht die richtige CD eingelegt ist, wenn ich das installiere...

ich habe mich jetzt noch weiter erkundigt. in manchen foren steht, dass das spiel auf notebooks nicht funktioniert. weiß jemand, wie man das beheben kann?!

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:04 von Kanzler6

So ich hab nochmal ein paar Foren durchgelesen und auch was gefunden. Man soll das Energieschema auf Dauerbetrieb stellen dann soll es gehen. Falls du nicht weißt wie man das macht erklär ich das auch nochmal schnell:

1. Öffnen Sie die Systemsteuerung.
2. Doppelklicken Sie auf Energieoptionen.
3. Stellen im Dialogfeld Eigenschaften von Energieoptionen unter Energieschemas sicher, dass Dauerbetrieb ausgewählt ist.
4. Stelle unter Einstellungen für Energieschema "Dauerbetrieb" sicher, dass für Festplatten ausschalten die Einstellung Nie festgelegt ist.


So dann hoff ich mal das das dir weiterhilft :D:D:D

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 20:46 von P100ille

eventuell kannst du das problem beheben (wenn du einen dual- oder quadcoreprozessor hast), indem du das spiel startest, und dann im task-manager das spiel nur einem kern zuweist.

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 11:19 von 0Julime0

installir es so dass es den meisten speicherplatz verbraucht dan ist die chance geringer das das spiel überschnell läuft

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 23:15 von JMD96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King of the Road

King of the Road

King of the Road
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of the Road (Übersicht)
* gesponsorter Link