Nautilus (FF 5)

Hallo miteinander
ich habe schon lange nicht mehr FF5 gespielt und will jetzt wieder mal weiter machen.
Also mein problem: Ich hab die nautilus und weiss nicht mehr wo ich hin muss. (den mimen-fritze kann ich net besiegen :( )
Danke für schnelle hilfe
Freundliche Grüsse Pascal

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 22:13 von pascalb

4 Antworten

beim mimen fritzen nichts machen ! kannst einfach in der zeit kurz ma aufs klo oder was essen.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 13:01 von Rob_in

wie mach ich denn weiter nachdem ich den geholt hab?

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 12:34 von pascalb

also ich hab die wunderlampe, ich war dort bei levithan und ich bin jetzt in dem unterwasservulkan (wenn das überhaupt einer is) wie kann ich die monster am bessten besiegen? wenn ich schnellfeuer mach dann is immer der tot der es angewandt hat :(
bitte um hilfe
Freunliche Grüsse Pascal

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 23:02 von pascalb

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
Hi pascalb jeder von den drei typen hat eine schwachstelle.der rote hat z.B. wasser als schwachstelle...hast du das so ungefähr verstanden wenn du hilfe brauchst dann schreib einfach mal
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 20:18 von FFSuchtel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link