Cheat (Risen)

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, wenn ich Minsky eingebe öffnet er mir die Karte und das Inventar und ich kann das Cheatfenster nicht öffnen. Könnt ihr mir Helfen?

MFG Mischaking88

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 22:16 von Mischaking88

7 Antworten

ich glaub du musst das im pausemodus ( esc )eingeben.
aber bei mir funktioniert es auch nich

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 22:22 von -jim-

ne im pausenmodus nicht eigendlich macht es nichts wenn es sich öffnet versuch es einfach ein paar ma so einzugeben ich muss das manchmal 5mal eingeben damit sich das cheatfenster öffnet

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 03:30 von janyboysith

Also ich habe es so gemacht minsky und nicht M---i---n---s----k-----y (die striche stehen für sec.) man muss es schnell eingeben wen mansich vertippt is ja ok aber ich habss beim 2 mal geschafft hatte ausversehen minskc getippt

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 07:41 von Dragon_of_Darkness

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Nein man muss es im Pausenmenü eingeben! Ich hab es ein paar mal probiert und es hat nur im menü funktioniert.
lg Edith

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 12:21 von Idefixal

ja hat bei mir jetz auch funkrioniert
du musst es im Pausenmodus schnell eingeben

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 12:51 von -jim-

den wird es wohl im beiden gehen bei mir gehts nämlich auch im spiel

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 14:48 von janyboysith

bin ganz janyboysith ansicht wird schon gehen habe heut den End boss besiegt und ich geb euch mal nen chaet den ihr nirgentwo finden werdet denn ich habe ihn nicht gefunden da mein bruder mich darauf hingewiesen hatte nachdem ich den Boss kalt gemacht hatte: End Boss` und mit ` sonst gehts nicht

Und wer sich überraschen will was das für ein Vollfosten ist bitte hier nicht weiter lesen es ist ein

Titan ein schwarzer Titan sehr leicht gemach voll lol mit 2 klingen am arm

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 17:20 von Dragon_of_Darkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)