Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Testament of Sin-Das Vermächtnis ? (Testament of Sin - Vermächtnis)

Bin im Zimmer des Kardinals.Kann die Kordel nicht abschneiden,da der Sicherheitsoffizier immer noch in der Tür steht und es verbietet.Bin dann nochmal in den dunklen Gang gegangen,wo ja bereits die Tür verschlossen ist.Der Sicherheitsoffizier steht aber immer noch da.Komme nicht weiter ! Und wo bekomme ich die Codezahlen für den Tresor und wie kann ich den Siegelring signieren ?
Bitte helft mir
Gruß Hildi

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 22:21 von Hildi

3 Antworten

Du must zunächst den Safe knacken:Schreibtisch =ein Blatt Papier nehmen mit der verrußten Feder drüberstreichen so bekommst du den Code.Im Flur ist eine Kerze die füllst du in den Verschluß zurück zum Safe Siegelring eintauchen,raus aus dem Zimmer und die Wache ist weg,zurück ins Zimmer jetzt kannst du die Kordeln abschneiden und zusammenfügen.In den Garten über die Steine zur mauerkrone.Weiter bin ich auch nicht

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 12:49 von VESSI

Hallo vessi,danke für Deine Tipps

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 21:42 von Hildi

bitte helft mir !
ich hab noch das problem mit dem wandtafelversteck

Antwort #3, 21. August 2010 um 11:53 von -bella-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Testament of Sin - Das Vermächtnis

Testament of Sin - Vermächtnis

Testament of Sin - Das Vermächtnis spieletipps meint: Maue Rätsel, vorhersehbare Geschichte und ein durch und durch mittelmäßiges Adventure.
62
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Testament of Sin - Vermächtnis (Übersicht)
* gesponsorter Link