battle der allseits bekannten (MH Freedom Unite)

wen der monoblos der diablos der shogun cearnetaur der Määächtige Tigrex der elektrisierende khenzu und ein Mooswine gegeneinander kämpfen würden, welches würde eurer meinung nach gewinnen?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 22:21 von RogerRogerOver

16 Antworten

Mosswine ohne jeden Zweifel!

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 22:24 von schottialex

der diablos würde alla aufspießen oder tiddi würde einfach alle todbeißen

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 22:20 von lukantor

ganz klar Moswine so würde es ablaufen:
Moswine haut ab und versteckt sich und die anderen Metzeln sich nieder wenn nur noch einer übrig ist wird der sterben weil der verhungert.Moswine verhungert nicht weil es Moos auf dem Rücken hat

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 22:26 von derEinzige

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein tigrex würde den mosswine entdecken und es AUFESSEN!

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 22:23 von lukantor

wie wenn aber dann wäre Tigi tot den die anderen würden ihn killn 2 Vermutung tigi ist so schwach das moswine ihn anrennt und der tot umfällt

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 22:30 von derEinzige

der kehzu könnte den mossewin aufschnuppern...

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 22:26 von Jace-Beleren

was? habt ihr etwa schon mal ein mosswine besiegt? den kriegt man doch erst auf HR 9, oder? Und von dem kriegt man dann wenn man glück hat das beste item im spiel: den blaupilz!

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 22:34 von Spow

Kehzu mag keine Moswine es frisst nur Kelbis und wer will schon auf etwas Moos rum kauen ^^

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 22:35 von derEinzige

hier in der Story seine Macht (es gibt eine Fortsetzung)
Jeder kennt Moswine aber wie ist es entstanden?
Hier meine Vermutung.
der weiße Fatalis ist der Urahn aller Monster so der hat ganz viele monster erschaffen natürlich gab es abfall Produkte wie Kehzu oder Gypseros.Aber weil es sowenig Nahrung gab mussten Pflanzenfresser her da dachte sich Fatalis wie wärs mit so nem leckeren Teostra der Gclass?Oder Fisch Plesioth ja natürlich für seine verhältnisse ein leckerer Snack aber für andere monster zu schwer zu erlegen da machte er Aponoths!Fast jeder war glücklich außer die Jäger den die wussten nicht wo es pilze gab und Aptohnote waren einfach zu feige hatten aber zu viel leben also machte fatalis Moswine seinen größten Fehler!Den Moswine kam zu ihm und kämpfte gegen Fatalis und weil Moswine so schwach war konnte Fatalis ihn nicht killn so begann der kampf zwischen den Brutalsten Gegner!
Moswine konnte fliegen und der Fatalis floh auf einen fremden Planeten aber moswine kannte keine Gnade!Und folgte ein Kampf begann Hunderte Planeten wurden zerstört so gigantisch war der kampf
Das Finale

Moswine beschwor viele Meteroiten und schleuderte sie auf Fatalis Fatalis warf die Blitze vom Himmel der Himmel wurde schwarz und Moswine rannte auf Fatalis zu Fatlis machte einen Sturzflug wärend desen kamen Metoren und Blitze von überall alle dachten die Welt geht unter !Als die Monster auf einander trafen!Hatte Capcom keine lust weiter zumachen und hats vergessen

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 22:37 von derEinzige

mono und diablo bringen sich gegenseitig um,tigrex beißt in khenzu er gibt einen stromschlag tig ist k.o. krabbe zerschnippelt kenzu er gbt strom ab beide tot mooswine überlebt

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 22:39 von RogerRogerOver

ich hab schonmal nen mosewin besiegt! das war so schwer! obwohl ich die seelenrüssi hatte hat der mir mit einem schlag nen drittel abgenommen! ich ahb etwa 16 mega und 14 tränke verbraucht! und noch15 blitzbomben! hatte auch 37 min gebraucht! doch jetzt hab ich entlich den sagenumwobenen BLSUPILZ!






(vieleicht ist der kezhu ein vegi?^^)

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 22:35 von Jace-Beleren

wow bravo tolle geschichte im ernte

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 22:37 von lukantor

ich hab den auch schon ma probiert meine rüssi war zu schlecht er hat schon gehumpelt aber dann hater mir umgerempelt

Antwort #13, 13. Oktober 2009 um 22:43 von lukantor

ich hatte die weiße fatalis rüstung und stand vor einem gefürchteten mooswien es starrte mich mit seinen blutunterlaufenen augen an dann lief es in höhstgeschwindigkeit nämlich 2kmh tippte mich brutal an und ich flog 4 mal um die welt dannach stürzte ich auf ihn schnitt ungeheuer ein seltenes item namens rohes fleisch aus und erfand die mooswiener

Antwort #14, 13. Oktober 2009 um 23:03 von RogerRogerOver

die eine geschichte mit fatlis und mooswine ist etwas übertrieben erstens weil es nur 8 planeten in unserm soen system giebt und sie dann ein paar sonen systeme besuchen müsten
das ist unmöglich auch für monster ^^ aber die geschichte ist trosdem lustig^^

Antwort #15, 13. Oktober 2009 um 23:16 von Zerou

och chömet wenn congalala ^no de zue chöme wör wer ali weg gebümst.Und wered ali tod am bode

Antwort #16, 14. Oktober 2009 um 09:43 von gravios1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)