blumen? (AC Wild World)

hey leute..
also ich weiß das diese frage viele stelen aber trz. wie viele blumen muss ich für die perfekte umwelt haben?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 22:18 von gelöschter User

9 Antworten

Ich glaub, dass es 480 Blumen sind.Ich bin mir zu 75% sicher.xD

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 23:00 von MarcelGeromel

pro qadrat(sicht)3-4 blumen

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 23:31 von gelöschter User

Ich glaube 300 Blumen und 200 Bäume...

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 10:05 von Link12345Zelda

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nee du brauchst 799 beume und 994 blumen...

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 10:18 von kkuullaavvaa

wpher willste das wissen?

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 10:50 von gelöschter User

Nein! Sondern nur so zwischen 80-100 Blumen! Und nicht 994 Blumen! Und übrigens so um die 95-100 Bäume

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 11:01 von gelöschter User

NAJa meine freundin hat fast alles voller Bäume gehabt du konntest überhaupt nicht mehr gehen.! Also denke ich mir mal das es auch so zwischen 95-100 Bäume sind und 75 Blumen!

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 11:16 von Kleene97

@ alle die w i f i haben
schick mir ne PN mit eurem fc und soo und dann gebe ich euch wenn ihr kommt 99.ooo sternies xD
lg twilight-girl xD

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 11:19 von gelöschter User

ich geb dir nen tipp, wie ich es gemacht habe, ich habe auf das blumenfest gestellt(leider vergessen, wann das war) und habe jeden tag jedem bewohner die blumen weggenommen, sie pflanzen nähmlich jeden tag neue, dann kauftst du jeden tag alle bei nook und dann geht das alles total schnell.

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 13:20 von Janisunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)