RNG Methode (FF 12)

Moin moin kann mir vllt jemand erlären was es mit dieser RNG Methode auf sich hat und wie die bitteschön funktionieren soll weil mann dadurch ja ganz einfach die doxa lanze bekommen soll wäre auf jeden fall echt nett wenn mir das jemand erklären kann weil ich echt nicht weiss wie das funktioniert und ich möchte ganz gerne die doxa lanze haben weil in die henna minen muss ich eh wegen dem sonnenschwert

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 22:23 von Justin93

5 Antworten

Steht hier: http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1597
Dort sind die Erklärungen warum es funktioniert und was man beachten muss.
Dann gibts noch das hier: http://www.rpgsquare.de/?g=1601
Ist im Prinzip dieselbe Methode, nur in anderer Ausführung und mit wesentlich sicherer Quote.

Also lies dir erst die Erklärungen vom ersten durch und wechsle sobald du anfangen willst aufs zweite. Im zweiten stehen die Erklärungen nämlich nicht. Irgendwann mach ich das noch zu einem Dokument, wenn ich Zeit für hab.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 22:34 von Zalunion

Muss mann denn alledie nacheiander stehn mach oder ist das so wenn ich jetzt nach 28 treffern eine 5 kombo kommt das ich zu 100% die doxa lanze bekomme das würde mich jetzt mal interessieren oder muss ich erst 21 treffer machen dann 29 und dann 28 treffer und wenn dann eine 5 kombo kommt das dann erst die lanze drin ist

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 23:51 von Justin93

nach einer gewissen anzahl an schlägen kommt eine combo

anhant der zahlen (schlägen & combo) kannst du in etwa vorraussehen was danach kommt und ob es sich lohnt weiter zumachen um die doxa lanze (oder andere items) zu bekommen oder neu laden solltest

sprich
-anzahl der schläge zählen
-combo zählen
-in der liste nach kucken ob was passen könnte
-neu laden / weiter machen

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 00:35 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wie oben schon gesagt, nimm für die Ausführung das zweite also das hier: http://www.rpgsquare.de/?g=1601
Die ist wesentlich zuverlässiger, das sie fast immer zur gewünschten 5-Kombo führt.

Die nötge 5-Kombo kommt im RNG an 84. Stelle. Und nur diese wird hervorrufen das in Kisten de seltenen Items drin sind. Es geht schlichtweg gar nicht, das sie vorher kommt.
Daher also erst 3-Kombo, dann 4-Kombo und dann 5-Kombo, oder 4-Kombo nach ca. 54 Treffern und dann 5-Kombo nach genau 28 weiteren Treffern oder du kriegst nur die 5-Kombo die dann wirklich erst nach ca. 84 Schlägen kommt. Kann auch früher kommen, je nachdem wie oft die Abysse auf dem Hinweg zum Zug gekommen sind. Außerdem ist die Startposition im RNG bei jeder Modellnummer etwas anders.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 09:59 von Zalunion

Okay dann weiss ich ja jetzt bescheid vielen dank

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 14:41 von Justin93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)