Schnelle Antwort (KH 358/2 Days)

Ich hab Probleme beim Herscher der Luft im Nimmerland wie besieg ich den am evektivsten?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 22:30 von gelöschter User

2 Antworten

Ich finde keine Mission wo man einen Herscher der Luft besiegen muss...
Ah...hab mich ein bisschen umgeguckt...
Meinst du im Nimmerland die Mission "Beende die Herzlosen Bedrohung"?
Da ist der Endgegner "Der Herscher des Himmels"...

Denke mal das du den meinst, und mach ich ans schreibe werk:


Du solltest gut mit der Steuerung in der Luft vertraut sein, sonst hast du propleme.

Du fliegst dem Vogel immer nach, aber ein bisschen links oder rechts, damit dich die Kugeln nicht treffen.

Wen er jetzt zur Seite fliegt, hast du chance zum drauf haun.

I wann zerbrichst du dem eine Schwanzkugel, nun wird er Aggresiv, und attackt dich richtig.

Der erste Teil besteht darin, das er auf dich zufliegen wird, da weichst du am besten immer nach rechts oder links aus, aber du MUSST gleichzeitig nach unten, sonst trifft dich seine Attacke.

Nach diesem Teil wird er Münzen auf dich schissen, da weichst du am besten immer Kreisförmig aus, aber dabei immer näher kommen, da nach diesem Angriff sein Wunderpunkt kommt, und dort kanst du viel Schaden machen.

Das jetzt noch 2 mal dan ändert sich einiges:
Er wird jetzt beim rumfliegen viele eissäulen erzeugen, also musst du etwas aufpassen.
Es kommen auch die Kugeln, aber wen du in Bewegung bleibst kan dir nichts passieren.

Jetzt kommt dan immer wieder der Münzen Angriff, und ein Klauenschlag.
Nach diesem kanst du Angreifen.
Das machst du so lange bis du gewonnen hast.

Allgemeines Tipps:

-Eine Kombo aus Vita und Vitra ist sehr nützlich.

-Wen dich der Münzenangriff völlig erwischt, so das dich alle Münzen treffen, kan es sein, wen du nicht voll geheilt bist das du Game Over bist, daher Auto Schutz mit haben.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 23:58 von zelda1000

Danke, hat schon nach dem 3mal geklappt^^

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 10:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)