Der Anfang eines Pottrotts (Pokemon Platin)

So mein Pottrot mit gutten DV und Fähigkeit iss geschlüpft!

jetz sagt ma ob das so ok iss:

Pottrott

Vert:9

Spez Vert:9

Die anderen werte sind ja mal super unwichtig ^^

Fähigkeit:Robustheit

Nur welche Attacken soll ich ihn geben?

Bin bis jetz so weit:

Panzerschutz
Erholung
Sandsturm
Toxin

iss das ein guttes Move Set?
Ich weiß nich so genau.
Habe auch gehört man kanns gu mit zugabe spielen lass das euch aber mal überlegen

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 22:37 von Pokito-Fan

5 Antworten

ok über die popelwerte kann ich noch nicht viel sagen... aber trainiere auf jedenfall auf KP und Sdef/def
wesen?
kann man so spielen^^
mit zugabe geht es aber auch, man kann ein heiteira z.b. immer wieder aromakur einsetzen lassen und dann boosten oder so^^.
mit tarnsteinen gehts auch

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 22:50 von stRIP

Naja es ist ja auch noch lv 1 xD

Wie soll ich die EV denn dann Aufteilen?

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 22:59 von Pokito-Fan

weiss nicht.


was anderes. hier: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/togekiss/st...

kannste mir die reihenfolge der ev-verteilung von links nach rechts sagen(bei den movesets) also: 1. kp, 2!...

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 23:16 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1. kp
2. angriff
3. verteidigung
4. initiative
5. spezial angriff
6. spezial vertidigung

bitte^^

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 23:24 von stRIP

danke dir.^^

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 23:35 von niklas-joel_is_baaack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)