Erdgötter, dark synchos... (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

1) hab in den sendungen solche megaviecher gesehen die die bösen beschworen (dark irgendwas) einer konnte mit seinem erdgott oder was das war die lp eines gegners auf 1 bringen also gibt es die?
2) und gibt es dark synchos?
3) ausserdem gibt es sehr viel mehr karten als in tag force 3? 4) gibt es wieder annimationen von den speziellen monstern (also wie in tag force 3 das video wen man Neos beschwört/angreifft)?

weiss jemand ne antwort?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 22:36 von gelöschter User

11 Antworten

Es gibt die Earthbound Gods, ja!
Es gibt dei Dark Synchro-Monster,ja!
Es gibt die Ani9mationen, ja!

Aber ob es viel mehr Karten gibt glaub ich nicht! Die haben bestimmt alte Karten rausgeschmissen um neue reinzutuen.

Hoffe konnt dir helfen^^

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 10:59 von summoner29

das mit den alten karten ist aber unlogisch und noch nie in einem yu gi oh spiel vorgekommen soviel ich weiss. egal danke für die antwortren

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 13:55 von gelöschter User

summoner das ist mist was du sagst..
hab das spiel keine karten wurden rausgetan es sind nur neue dazugekommen

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 17:09 von Natural8o8Reborn

ah gut. ich hab mal nach diesen erddinger gesucht und habe mal alle ausser der von Goodwin (der letzte gegner nach den dark irgendwas. das vieh hat nur 1 angriff und kan die lp eines spielers auf 1 reduzieren. ist der auch da?

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 17:59 von gelöschter User

Da hab ich leider ka

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 18:57 von Natural8o8Reborn

Ja, aber ich schätz ma, das die Effekte abgeändert wurden.

Und außerdem ist das mit den alten Karten rausscmeisen schon oft vorgekommen. Oder hast du bei einem neueren Spiel Karten, wier Bieberkrieger, Flameswordfighter, oder Hinotama gesehen?

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 19:51 von summoner29

DAS sind karten die mir sowieso noch nie aufgefallen sind (ausser Hinotamma und die hab ich gesehen). ist auch nicht schlimm wen sie karten raustuhen die sowieso keine bedeutung haben. nur bei den fossilien hatte ich zweifel und die braucht man für böse Heldendeck.

wen die karten raustuhen dan sind es wahrscheinlich die wo es sowieso keiner kümmert oder wo speziell in einem spiel wahren.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 12:43 von gelöschter User

Ja eben. Haptsächluch Normalo-Karten werden rausgetan, oder Fusionsmonster, die keinen Effekt haben...

Naja die spielt sowieseo so gut wie niemand mehr^^

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 10:59 von summoner29

der mit 1 atk gibt er wirklich aber er hat in echt 100 atk und def. der Efekt ist anders als in der Sendung.der wierkliche efekt ist:

1 er wierd zerstört wen kein feldzauber auf dem feld ist.

2 er kann nicht angegriffen werden.

3 er kan dierekt angreifen

4 wenn diese karte beschworen wurde kann man bis zu 3 karten auf seiner feldseite zurück ins deck mischen und er bekommt 1000 Atk und def dazu für jede die durch diesen effekt ins deck zurück ging

Antwort #9, 01. November 2009 um 15:54 von turbo5

da steht aber bevor er den angriff kriegt das man 3 karten von der hand oder feld (vergessen) des gegners zurück machen kan

Antwort #10, 01. November 2009 um 19:08 von gelöschter User

Man nein turbo5 hatte recht ließ dir die karte bei www.etcg.de durch sie heist erdgebundener unsterblicher wiraqocha rasca und ich spiele ihn in meinem momentanen richtigen deck und es gibt ihn auch noch nicht auf diesem spiel da man da auch noch nicht gegen rex godwin spielen kann.und diese dark irgendwas wie du sie immer genannt hast heißen Dark Signer auf deutsch Finstere Auserwählte.

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 19:53 von damon96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)