Spezieller Diablos. (MH Freedom Unite)

wegen irgend nen blöden grund schaff ich kein diablos auf jr 9. das vieh ist übermächtig. ich schaff den in 50 min nicht aber 2 schwarze in 30 min. wieso ist der so stark? hat jemand ne spezielle tacktik?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 22:45 von gelöschter User

25 Antworten

HIER IST NE HAMMER TAKTIK vieleicht brauchst du ne mütze schlaf

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 22:48 von RogerRogerOver

wohnst du vieleicht in frankfurt

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 22:50 von cucujaner

nein nicht wirklich. weis jemand ne tactik?

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 22:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin noch jr 5 aber nimm blitzbmben und fallen wenn dann ein starken bogen oder eine starke ambrust

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 22:55 von cucujaner

bögen sind zu schwach da geht die zeit aus. armbrust bin ich mir am machen aber das blöde ist das ich 5x das seltenste item im spiel brauche also kan ich das momentan vergessen.

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 22:56 von gelöschter User

dann nimm ein hammer dein stärksten blande den und fallenn nicht vergessen dann immer auf denn kopf

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 23:01 von cucujaner

was nimmsten für ne waffe?

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 22:55 von Roxas_die_Legende

Ukanloshammer und weiss fata z rüssi die den angriff ja noch schön raufmacht aber ich schaff den trotzdem nicht. ich überleg mir ne rüstung mit addrenalin zu machen...

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 23:02 von gelöschter User

ne mit adrenalin is vielleciht eher sch**** da der so schnell ist ich glaube mal das de mit ls oder ds besser bist hab den zwar noch nicht gemacht bin aber schon bei dem und such grade nach guten eisduals
naja musste mal gucken ich würd keinen hammer nehmen

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 23:00 von Roxas_die_Legende

dann must ja dein leben auf 20 runter machen um den angriff zu erhöen oder wnn ja der trifft dich ja dann voll oft auser du bist ein pro und weichst alle atacken aus

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 23:08 von cucujaner

keiner siener attackenen trifft mich ausser wen er sich einbuddelt (schmerzhaft wen man sein glück mit heldentum versucht wie ich) oder er schreit. solange man das einbuddeln überlebt sollte es ja gehen oder? hab die attacke noch nie überlebt und könnt ihr mir sagen wie fiel das abzieht (selbst wen ich das buddeln überlebe schaffe ich es trotzdem nicht weil der wind mich abhält auszuweichen und dan bin ich sowieso hin. gibt es vieleicht ne rüstungskombi wo man windabwerh und perfekter ohrstöpsel hat?)

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 23:13 von gelöschter User

versuches mal mit bogen immer auf den schwanz is seine schwachstelle! und fallen und blitzbomben

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 23:10 von Kronos88

greif zwischen den beinen an da kriegt er dich nicht

Antwort #13, 13. Oktober 2009 um 23:18 von RogerRogerOver

mein problem ist die zeit und hämmer sind ja deutlich stärker als bögen. und als schütze ist es glaub ich nicht einfach den schwanz zu treffen.

Antwort #14, 13. Oktober 2009 um 23:18 von gelöschter User

sag ich doch bogen

Antwort #15, 13. Oktober 2009 um 23:20 von cucujaner

bogen is zu schwach für den
achso du musst ma gucken welche rüssi perfekter ohrstöpsel hat und dann windabwehrjuwele einbauen

Antwort #16, 13. Oktober 2009 um 23:16 von Roxas_die_Legende

das heisst wohl tigerrex (wie langweilig). ich mach mir mal die rüstung und versuch es dan nochmal danke

Antwort #17, 13. Oktober 2009 um 23:22 von gelöschter User

da du den schwarzen schon hast
diablos helm panzer lende Z und rathalosseelen schienen beinschienen Z
bester ohrstöpsel hemmungslosigkeit +2 und scharfschwert des ist ganz gut

Antwort #18, 13. Oktober 2009 um 23:25 von Roxas_die_Legende

ja aber was ist mit der windabwehr? kan man die noch drantuhen?

Antwort #19, 13. Oktober 2009 um 23:31 von gelöschter User

ne das is schon mit juwelen ich find aber trotzdem das die rüstung so gut ist

Antwort #20, 13. Oktober 2009 um 23:27 von Roxas_die_Legende

die rüstung ist gut da wiedersprich ich nicht. ich kan sie mir ja mal kurz machen und ausprobieren danke

Antwort #21, 13. Oktober 2009 um 23:35 von gelöschter User

ich hab das vie mit nem knochen beriegt in 3min

Antwort #22, 13. Oktober 2009 um 23:38 von RogerRogerOver

bitte mit der aufgepeppt haste so um die 600 verteidigung

Antwort #23, 13. Oktober 2009 um 23:33 von Roxas_die_Legende

toll für dich aber ich cheate nicht...

600 vert sind genug das sollte gehen (darunter ist nicht gut) ich mach siie mir muss aber zuerst paar monster killen

Antwort #24, 13. Oktober 2009 um 23:40 von gelöschter User

mit megapanzerhaut kommste noch drüber und halt kralle + amulett nuja dann hoffe mal das des schaffst

Antwort #25, 13. Oktober 2009 um 23:37 von Roxas_die_Legende

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)