Welche Grafikkarte ? (PES 2010)

Reicht die Nvidia geforce 9400 oder wäre die 9800 besser ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 22:58 von Cress94

4 Antworten

Weiß das jetzt ehct keina ?

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:59 von Cress94

ich habe die Nvidia Geforce 7900 GT und ich kann damit zocken. aba mich nervt die karte da die nur ne niedrige qualität darstellen kann.. deshalb hole ich mir ne neue.. aba ich denke deine müsste reichen

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 12:58 von doering13sco

ey doering an deiner stelle würd ich mir ne xfx radeon 4890 holen
hab ich letzte woche auch und ich hatte davor ne geforce 8400gt
und jetzt kann ich alle spiele auf der höchsten grafik spielen ;)

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 14:30 von Oggy2406

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
wie teuer war die denn Oggy?

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 22:30 von doering13sco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link