Trophäen,Multiplayer und co. (Rock Band 2)

1.Kann man alle Trophäen freischalten,auch ohne dass man alle Instrumente besitzt?
2.Können im Multiplayer mehrere Spieler ne Gitarre spielen,oder muss jeder Spieler ein anderes Instrumente spielen?
3.Würdet ihr mir eher RockBand 2 oder Guitar Hero 5 empfehlen?
mfg: silerdo

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 23:04 von gelöschter User

1 Antwort

1. Doch man muss alles besitzen denn es gibt eine trophähe für den drum trainer und dort musst du ein schlagzeug besitzen aber selbst wenn du alle besitzt ! es gibt eine trophähe in rockband die eig. sowieso unmöglich ist denn da musst du 74 songs hintereinander spielen ohne einmal "start" zu drücken! (Umgerechnet 6 1/2 stunden ohne essn drinken aufs klo gehn xDD)

2.ja mehrere können gitarre spielen aber einer muss glaube ich dann bass spielen (muss aber nich sein)

3.Also ich würde dir RB 2 empfehlen ! hab beides aber die lieder bei rb2 sind einfach viel besser als die von GH5(die sin nämlich alle scheiße)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 09:50 von SpionL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rock Band 2

Rock Band 2

Rock Band 2 spieletipps meint: Das Gesamtpaket ist gigantisch: Tolle, große Songauswahl, sinnvolle Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger und ein Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rock Band 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link