ist das spiel besser als gta 4 (Just Cause 2)

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 23:28 von Murat100

11 Antworten

ja das ist besser als gta 4.
du hast erstens verschiedene Klime-/landschaftszonen:
-berge/schnee
-wüste
-dschungel
-strände
und wenn man es genau nimmt noch 2 weitere ( normale landschaft also mit wiesen und bäumen und halt noch die flüsse/meere )
du kannst entweder deine missionen machen ( wie du sie machst ist egal ) oder du kannst auch zwischen durch in der open-world mal die landschaft erkunden ( oder basejumps usw. )
dir stehen ich glaube insgesamt knapp 400 waffen + fahrzeuge zu verfügung.

bei gta 44 hast du eine stadt und die dtory ist schlecht.

also ich werde mir ganz klar just cause 2 holen. guck dir sonst einfach mal die mini docs oder die gameplay trailer an.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 11:00 von daniel333

achso cool ich hab den trailer gesehen echt cool danke!

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 23:06 von Murat100

den ersten teil gabs ja leider net für ps3.und pc version hatt ich war aber scheiss quali weil ich hab kein computer für spiele sondern für internet un chatrooms.aber dafür freu ich mich um so mehr das der zweite teil auch für ps3 erhältlich sein wird

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
&feature=channel


hier ein gameplayvideo also ich glaub das spiel wir enial

Antwort #4, 27. November 2009 um 16:10 von Cristiano_Ronaldo

omg das ist so geil ich soll es mir am ersten tag

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 17:33 von gelöschter User

ups ich meinte ich holl es mir am ersten tag

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 13:04 von gelöschter User

@daniel333
die story von gta iv war schlecht dumm oder soo?

und außerdem das kann man gar nicht wissen da das game noch nicht draußen ist kann auch ne scheiß steuerung oder was weiß ich

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 16:50 von nowaskotschia

Ja die story war schlecht. Überhaupt das Roman getötet wurde fand ich dumm (hab mit dimitri gearbeitet, er hat mich aber verarscht). Aber GTA 4 macht online fun wenn mans kann

Und zum Game: So wie ich es sehe wird die Steuerung leicht (Bei Gameplay Videos steht oben rechts was). Ich werds mir zu 100% holen. Der 1 Teil war geil und der 2. noch mehr

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 10:18 von Azurik008

Jo ok GTA4 und Just Cause 2 sind wie ich finde sehr verschiden Gta4 ist ehr Eine NewYork simolation und JC2 Ein dschungel abenteuer.PS:Wen JC2 erscheint landet es sofort in meiner Ps3

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 23:00 von DCM1

Natürlich in meiner auch ich kauf es mir am ersten TAG das game ist sooooooooo qqqqqqqqqail.

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 23:57 von gelöschter User

definetief just cause coole inhalte große stadt viel freiheit gta hingegen hat ne kleine stasdt wenig freiheit schlechte storry aba wers mag du bestimmst

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)