Lohnt sich das spiel (Uncharted 2)

Ehrlich gesagt habe ich ka von diesen Spiel desswegen würde ich das spiel vertstehen wenn ich mir das kaufe?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 23:44 von Santi95

10 Antworten

Und wie. Habe es heute bekommen. Habe bis jetzt 3 Stunden gespielt. Das beste Spiel, das ich je gespielt habe =) Ja, du wirst es verstehen, ich hatte das erste Uncharted auc nicht. ich kannte es nur, aber man bracht keine Vorkenntnisse =)

Viel Spass beim Zocken =)

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 01:39 von prutli

ich hätte da auch eine Frage, ist das Spiel besser als GTA 4 weil ich kann mich nicht entscheiden

MFG Crossking

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 09:59 von Crossking11

Da musst du selbst entscheiden, was du besser findest...

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 11:41 von lolmacher

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Das auf jeden Fall GTA4 ist Rotz mich nervt das Spiel.
Und wennn man keine Vorkenntnisse braucht hol ich mir es Auch

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 14:46 von gelöschter User

prutli
Noch was das Spiel ist doch noch nicht draußen redest da von der Demo wa

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 14:48 von gelöschter User

In Amerika ist das Spiel schon seit einigen Tagen draußen.

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 15:28 von TheBanker93

Nein, ich lebe in der Schweiz. Hier ist es schon am 13.10 erschienen.
Bei uns erscheinen die Spiele meist 1-3 Tage früher.

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 20:05 von prutli

Aber lolmacher, ich hab beide Spiele nicht gespielt nur Uncharted 2 ein bisschen von der Demo aber vom GTA 4 hab ich gar keine Ahnung, das ist das Problem !

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 21:12 von Crossking11

hol dir uncharted 2 gta4 ist auch cool aber kommt nicht ansatzweise an ucharted 2 heran

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 19:55 von latino_styler

ich hab gta 4 und ich war mehr als entäuscht hab mich so sehr drauf gefreut gehabt und hab mich verarscht gefühlt ehrlich gesagt fand ich gta sanandreas besser... naja für gta 4 brauchste nicht die vorteile gezockt zu haben. Also ich kauf mir auf jeden all uncharted2 weil das echt genial aussieht und ich nicht genug von der beta bekommen habe die grafik ist top das gameplay und viel abwechslung und du musst nicht die vor geschichte kennen kauf dir Uncharted2

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 22:20 von Joshi-core

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link