super rajang (MH Freedom Unite)

jo ich wollte mal gern ne rüssi und waffe mit technk für den wissen ich hab den mal probiert aber es hat nicht hingehauen da hab ich nen hammer mit ca.1300 atk und 150 eis genommen und die braune blango rüssi

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 23:39 von Roxas_die_Legende

10 Antworten

der ist eigentlich recht einfach. am besten du nimmst einen starken bogen den rajang ist ein witz mit bogen egal in welcher form der ist. ich hatte es damals aber mit einen Ukanloshammer gemacht und er starb nach 20 min.

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 23:47 von gelöschter User

ja? ich hab keine guten bögen und ukanlos habsch auch noch nicht besiegt

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 23:44 von Roxas_die_Legende

bogen is gut gegen ihn ich hab ihn auch als estes mitt tiger schnurrhaar geschaft

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 23:52 von cucujaner

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
in mhf2 hab ich immer den akabow genommen aber der is jetzt nicht mehr so toll

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 23:47 von Roxas_die_Legende

Ukanlosbogen ist perfekt (5 min mit heldentum und so) da braucht man keinen schrottbogen wie der von akantor (der kan ja nur 1mal laden so ein schrott)

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 23:54 von gelöschter User

find ich auch ind mhf2 war er wie gesagt gut
aber ich hab ucamulbas noch nicht frei

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 23:51 von Roxas_die_Legende

geht auch schlimmstens mit nem vernichterbogen. superrajang muss man gar nicht machen um ukanlos freizuschalten also mach doch am besten zuerst den ukanlos und nacher nen rajang

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 23:58 von gelöschter User

ja hab ich auch grade gesehen naja da mach cih mal die quest für ukanlos
und noch ne frage was soll ichen fürne waffe nehmen im kampf gegen den shen gaoren jr9 natürlich?

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 23:55 von Roxas_die_Legende

ich hatte göttliche feuerklinge. ob mans glaubt oder nicht sie ist besser für gauren und Ukanlos als wyvernklinge camelia.

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 00:03 von gelöschter User

hab ich garnicht kenn ich auch nicht ?wie macht man die?
gehen auch die bestrafungsklingen? die würd ich nehmen

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 00:00 von Roxas_die_Legende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)