Fragezeichen? (Hitman - Blood Money)

In dem Level "Eine schöne Bescherung" sind 2 Personen zu töten. In der Ladezeit werden ja die Zielpersonen abgebildet. Ich weis nicht, ob das schonmal jemand bemerkt hat, aber neben den Bildern von den 2 Zielpersonen ist ein Fragezeichen. Weis irgendjemand was das evtl. bedeuten könnte?

Frage gestellt am 13. Oktober 2009 um 23:50 von Henry2000

6 Antworten

das ist glaube ich die frau die 47 in ein zimmer ruft
in dem film hat der im rollstuhl gesagt wir haben einen der besten auftragskiller auf 47 gesetzt .

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 11:07 von silverman

Du meinst diese "Nutte"? Ja danke. Ich konnts mir fast denken.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 13:26 von Henry2000

das is keine nutte die hat die richtige nutte bewustlos geschlagen und hinters sofa versteckt. und jetzt will diese frau 47 killen

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 10:57 von bestpalyer

Ja das weis ich schon. Ich wusste erst nur nicht, für was das Frägezeichen steht.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 19:22 von Henry2000

das steht für das video was du ziehen musst

Antwort #5, 27. November 2009 um 13:46 von gabrielhardy

gabrielhardy Tut es nicht,haettest du die anderen Antworten gelesen,wuestest du es.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 00:23 von wweee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)
* gesponsorter Link