Wo bekomme ich skullgreymin her? (Digimon World)

Ich habe gehört es sei in der schattenvilla oda so hinterm grünthal das is mir kla aba 1. ist es dort wirklich und 2. wenn ja wo finde ich es myotismon habe ich gefunden aba nirgens ein skullgreymon helft mir bitte thx kev bb

Frage gestellt am 24. März 2008 um 18:40 von HellHunter

6 Antworten

du musst viele digimon in der stadt haben und mit angemon reden es sagt myotesmon ist verschwunden suche es im speisesaal und im keller dann geh raus dann kommt devimon und schlieest die eine tür auf dort müsste es sein

Antwort #1, 24. März 2008 um 20:18 von poetix

geht des auch mit der pal version ( die normale version die man kaufen kann)?

Antwort #2, 26. März 2008 um 03:35 von Dragondestroyer(melynx)

ja aber nur mit dem klappencheat weil man shelmon braucht ansonsten verschwindet myotismon nicht

Antwort #3, 26. März 2008 um 09:17 von poetix

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
kannstn du mir bitte sagen wie und wo und wann ich den einsetzen muss, sonst werde ich noch wahnsinnig:S

Antwort #4, 26. März 2008 um 12:42 von Dragondestroyer(melynx)

also du must das spiel durchspielen und dann in die tiefendimension bei der ogrefestung gehen dort gehst du an den devimon vorbei in die nächste ebene dann an dem meramon und diesem anderem natürlich die Computer nicht vergessen zu leren und dann in die nächste ebene an den komischen digimon die dort "getarnt" sind vorbei und wenn du nun in den teleporter gehst must du beim letzten geräusch oder wenn die schrift ogrefestung gerade verschwindet die klappe aufmachen wenn dann ein computer neben dir steht und du frei rumlaufen kannst schleich dich links an machinedramon vorbei und geh in den nächsten bildschirm dann besiegst du ogremon und gehst raus aber du musst den Fahrstuhl nehmen und dann richtung frostland gehen was auch der einzige weg ist dann triffst du ein digimon geh nun zurück und nimm den fahrstuhl nun musst du wieder in die tiefendimension aber diesmal musst du machinedramon besiegen dann bekommst du von jijimon eine kettenmelone die das leben deines digimon um 20 stunden verlängert und nun wieder zu dem digimon welches shellmon ist dann in den aufzug alles durchsuchen und dann raus aber diesmal nicht den aufzug sondern raus das du bei dem augumon landest nnun autopilot einsetzen und wieder mit birdramon ur plateandelschlucht und nun zu shellmon nun ist es befreit und geht in die stadt nun kannst du in der nähe der Arena shellmon finden und eine tafel lies dir alle seiten durch und du kannst das was poetix schon gesagt hat nur du musst angemon halt nicht ansprechen

Antwort #5, 26. März 2008 um 19:33 von gelöschter User

thx

Antwort #6, 29. März 2008 um 13:04 von Dragondestroyer(melynx)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)