mit RNG-Metohde die Feuerlanze bekommen (Fallout 3)

ich weiß nicht ob jemand hier die rng metohde kennt aber wenn würde ich gern wissen ob man über ihr leichter die Feuerlanze bekommen kann

wer nicht weiß was das ist kuckt bitte in wikipedia nach
ansonsten kenn ich die aus final fantasy 12

mfg ich

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 00:40 von Spielesuchti

8 Antworten

also feuerlanze is mir neu bei wikipedia find ichauch niy darüber oder meins du das rösti das is ein feuerschwert so zusagen aber feuerlanze is mir in fallout 3 neu

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 17:09 von robbie94

die feuerlanze (@robbie: das ist eine art alien-blaster mit feuerschaden) ist zufallsmäßig bedingt. du kannst es nur dadurch beeinflussen dass du dein glück sehr hoch levelst. je mehr glück desto besser ist die chance ^^

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 18:26 von Night-Terror_Deathangel

und wie beommt man die
oder is die bei mother ship zeta und co

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 18:42 von robbie94

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
die ist ein random-ereignis. wenn du durchs ödland läufst kanns sein dass du von oben eine explosion hörst und die feuerlanze fällt gemeinsam mit viel alien-munition vom himmel.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 18:46 von Night-Terror_Deathangel

nur in den neuen erweiterungen oder auch in der normalen cut version

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 20:23 von robbie94

@robbie in allen fallout versionen

aber ich dachte das man mit irgentwas die random-ereignisse beeinflussen kann auch ohne das glück zu erhöhen

bei Final Fantasy 12 geht das ja auch

naja dann eben nicht trozdem danke

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 13:35 von Spielesuchti

ich hatte vor längerer zeit mal das video hier gefunden:


zwar hab ichs nach 40 versuchen aufgegeben aber vielleicht hilfts dir ja ^^

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 14:35 von Night-Terror_Deathangel

das gleiche hat ich auch gesehen und nach dem 25 mal oder so schon aufgegeben
deswegen dacht ich da gibs ne einfachere methode

na egal danke trozdem

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 17:49 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)