wie kann ich im depot der nationalgarde die service bereichstür öffnen? (Fallout 3)

hi leute bin im depot der nationalgarde und will in das waffenlager aber wenn ich dahin will muss ich durch die service bereichstür und wenn ich durchgehen will steht da das die tür von einer anderen stelle geöffnet wird
also ist jetz die frage wie komm ich durch, kann man die umgehen oder kann ich die mit dietrich level 100 öffnen ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 01:09 von Hunter_95

2 Antworten

Man muss zuerst alle Holobänder der Familie Keller finden. Schreib dir gleich auf wo die sind:
1) Grisly Diner (Auf dem Tisch im Hinterhof bei der verfallenen Betonmauer)
2) Verlassenen Hütte (im Westen von "Rockbreakers Last Gas")
3) Ödländer Mast (Nördlich von Kraftwerk VAPL-58)
(Auf einem niedrigen Bücherregal)
4) Hallowed Moors Friedhof (auf dem Kanzel)
5) Militärzelt und LKW-Barrikaden (Nördlich von Anchorage Memorial) (im Zelt mit dem Supermutantengefangenen)

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 13:01 von DarkDevil456

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok danke den schalter für die tür hab ich schon aber die transkripte noch nich werd ich dann mal suchn gehn

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 23:55 von Hunter_95

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr