wie kann ich im depot der nationalgarde die service bereichstür öffnen? (Fallout 3)

hi leute bin im depot der nationalgarde und will in das waffenlager aber wenn ich dahin will muss ich durch die service bereichstür und wenn ich durchgehen will steht da das die tür von einer anderen stelle geöffnet wird
also ist jetz die frage wie komm ich durch, kann man die umgehen oder kann ich die mit dietrich level 100 öffnen ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 01:09 von Hunter_95

2 Antworten

Man muss zuerst alle Holobänder der Familie Keller finden. Schreib dir gleich auf wo die sind:
1) Grisly Diner (Auf dem Tisch im Hinterhof bei der verfallenen Betonmauer)
2) Verlassenen Hütte (im Westen von "Rockbreakers Last Gas")
3) Ödländer Mast (Nördlich von Kraftwerk VAPL-58)
(Auf einem niedrigen Bücherregal)
4) Hallowed Moors Friedhof (auf dem Kanzel)
5) Militärzelt und LKW-Barrikaden (Nördlich von Anchorage Memorial) (im Zelt mit dem Supermutantengefangenen)

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 13:01 von DarkDevil456

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok danke den schalter für die tür hab ich schon aber die transkripte noch nich werd ich dann mal suchn gehn

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 23:55 von Hunter_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)