Brücken bauen (Siedler - Erbe der Könige)

Hallo,
kann mir bitte jemand helfen, und erklären wie man Brücken baut um auf eine andere Inseln zu kommen wenn es nicht gerade Winter ist. Es heißt immer Brücken werden auf Anleitung eines Brückenarchitekten gebaut. Wo bekomme ich den her?
Danke im Vorraus!

Wambly

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 01:47 von Wambly

3 Antworten

du kannst nicht übberall brücken bauen nur da vo eine baustelle ist !du musst nebelreich besitzen !

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 18:31 von kivi-and-koko

Ist da dann schon eine Baustelle bevor ich irgendwas anlege?
Ich habe Nebelreich, und auch die Gold Edition, wo also auch Legenden und Nebelreich enthalten sind. Kann man in 'Legenden' keine Brücken bauen, auch wenn es da eine Bauoption zu gibt?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:01 von Wambly

brückenbauplätze erkennst du daran, dass dort Steine im Flusslauf sind außerdem ist da schon ein bisschen Holz drauf!
Wenn du Mathematik in der Hochschule erforscht hast und eine Architektustube gebaut hast und diese nicht alzuweit von einem Baulplatz weg ist dann rennen die Kerlchen selbstständig dort hin!
Dann brauchstr du nurnoch 2 leibeigene und viiiiieeele Steine...fertig!

Antwort #3, 20. April 2010 um 22:41 von Ari14

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)