Problem (Risen)

Hi Also ich habe folgendes grawierendes Problem bei mir funktioniert etwas nicht mehr, also die Taste mit der man seine Waffe zieht also die mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr. Das bedeutet ich kann meine Waffe nicht mehr ziehen und wenn ich diese Aktion "Waffe ziehen" mit einer anderen Taste belege funktioniert das auch nicht und wenn ich eine andere Aktion mit der mittlere Taste belege geht das auf einmal, aber egal was ich mache ich kann meine Waffe nicht mehr ziehen.
Wenn also einer mein Problem verstanden und eine Lösung hat bitte antworten

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 05:12 von Diego_99

1 Antwort

emmm ja kenn ich das problem obwohl ich auf der Standart belegung spiele drücke ich immer um meine waffe zuzuhen das schwert auf der Tatatour die 1 und beim bogen die 2 villt. stehlste noch einmal alles um auf Standart und versuchst es mal mit 1 und 2 ansonsten lad das spiel noch mal neutrauf

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 07:44 von Dragon_of_Darkness

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)