Agrabah die Zweite -.- (KH 358/2 Days)

Ich weiß jetzt schon, dass ich Agrabah hasse.
Ich bin gerade mit Xion da, soll diese verfluchte (...) Höhle durchsuchen, und dann ist da dieses Rädchen, was ein Gitter öffnet, durch das man wohl durchlaufen muss.
Nur - welcher Idiot kam auf die Idee, da keine Brücke zwischen zu machen?!
Na ja, meine Frage: Wie komm ich da rüber?
Erstens: Wie überhaupt?
Zweitens: Wie, ohne dass das Tor wieder zugeht?

Mon dieu, das Spiel ist so viel komplizierter als KH & KH II -.-

Na ja, wieder mal danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 06:01 von gelöschter User

13 Antworten

du musst auf diese vierecke draufhaun mit den löchern. sieht aus wie ein würfel.
Zuerst den mit 1 Punkt, dann den mit 2 und am schluss den mit 3.
dann kommt ne art treppe.
schnell das rad drehen und rüberlaufn bevor es wieder zu geht und ende^^

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 07:27 von Sora_Licht

Und wie soll ich da draufhauen? Ich hab's ja schon probiert, aber irgendwie geht's nicht.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 07:31 von gelöschter User

sind die noch im boden oder ned?
wenn ned musste einfach nach der reihe draufhaun müsste gehn oo

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 09:00 von Sora_Licht

Doch, sind noch im Boden o_o

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 09:11 von gelöschter User

ja dann sag das doch xD.
warte da musste noch ned drüber xD.
du musst da hmm was war da nochma?...
haste alle pflanzen herzlose da besiget?
dann müsste so ein breiter herzlose runterkommen xD.
denke schon dass das richtig so is.
is schon länger her xD.

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 09:13 von Sora_Licht

Pflanzenherzlose o_o Weiß nicht, einige hab ich fertig gemacht. Ich schau mal nach o_o
Ist der Fette dann mitten im Raum oder muss ich den suchen? :'D

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 09:17 von gelöschter User

der fliegt von himmel runter xD.
also diese pflanzen dinger (name vergessn) haben sich ziemlich gut versteckt xD hab lang nach dem letzten gesucht xD

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 09:18 von Sora_Licht

Okay, den werd ich wohl sehen :D
Das ist ja motivierend XD
Na ja, vielen Dank :) Ich werd dann wohl mal jedes Fleckchen absuchen @.@

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 09:22 von gelöschter User

mhm xD wenn das auch ned klabt schreibs einfach dann guck ichs mir genauer an xD

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 09:26 von Sora_Licht

WOW, die Blöcke hab ich jetzt oben XD
Walkthroughs von Youtube helfen XD Aber von einem fetten Herzlosen wurde ich bisher noch nicht angegriffen :D

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 09:31 von gelöschter User

ja hat mir auc ma geholfen xD.
hm müsst im laufe aba noch kommen xD

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 09:37 von Sora_Licht

mh nö :D
bin schon draußen, hab nur gegen den fetten Karlo gekämpft o_o :D

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 09:38 von gelöschter User

ok oo vlt hab ichs mitn ersten besuch verwechselt xD

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 09:50 von Sora_Licht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)