Probleme mit kupferdraht! (Lost in Blue 3)

der draht der einbissel aussieht wie ein u lässt sich nicht einsetzen bitte helft mir

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 09:42 von Isabell93

9 Antworten

hey mag mir niemand helfen?

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 15:21 von Isabell93

Hallo,
den Draht musst du so drehen, dass unten das lange Teil vom U ist und oben das kurze. Dann musst du ihn ganz links einfügen.
Ich hoffe, das ich den gleichen Draht meine wie du :o)

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:57 von gelöschter User

cool danke hat geklappt! was muss ich eigentlich danach machen die nächste Tür öffnen oder etwas suchen? Ich weiß nur das Kumiko einen code mit der 733 einstecken hat.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 09:12 von Isabell93

cool danke hat geklappt! was muss ich eigentlich danach machen die nächste Tür öffnen oder etwas suchen? Ich weiß nur das Kumiko einen code mit der 733 einstecken hat.

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 09:12 von Isabell93

Hallo,
du musst versuchen, alle Türen im Labor zu öffnen. Ich weiß jetzt nicht genau, bei welcher Tür du bist...
Hast du den Zettel beim Flugzeug gefunden? Wenn nein, geh nochmal mit Ihr (wichtig, das du Kumiko mitnimmst) zum Flugzeug. Dort findet ihr ein Memo und mit der Nummer darauf kannst du das Labor von Kumikos Vater öffnen.
Nach und nach kannst du so das Geheimnis des Labors entschlüsseln und schließlich kannst du dann fliehen.

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 10:04 von gelöschter User

danke probier heute gleich aus

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 11:35 von Isabell93

Ich hab auch'n Problem: ich war in Mutters Labor und im Käfigraum, habe die beiden Abkürzungen geöffnet und beim Flugzeug ein Memo gefunden. Aber wenn ich jetzt irgendwo versuche eine Tür zu öffnen, dann klappt's nicht... WO GENAU ist denn das Labor von Kumikos Vater?
Und was hat es mit den beiden Türen auf sich, wo es an den Schlössern zuerst so britzelte? Ich habe Kumiko hingeschickt, um die Türen zu reparieren; nun britzelts nicht mehr, aber rein komme ich trotzdem nicht...
Und wo ist der Fahrstuhl?

Danke für die Hilfe

Nebenbei: ich finde nirgends diese bunten Steine!
Und den Affen habe ich ebenfalls noch nie gesehen; auch keine Delphin...

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 08:31 von gelöschter User

Das labor ist da wo der weg aussieht wie ein umgedrehtes F du musst den code von der memo die beim flugzeug lag eingeben. so war es bei mir!

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 08:43 von Isabell93

Danke für die schnelle Antwort, aber es klappt nicht! Das ist doch den Gang runter gleich unter dem Basislager, oder? Da gibt es ja zwei Türen - in jeden Gang rechts rein eine! Welch ist es? Das waren die Türen, wo es diese knisternden Geräusche gab vorher. Das hat Kumiko für mich repariert. Aber auf kriege ich keine von beiden mit diesem Memo vom Flugzeug...

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 09:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link