Der erste Test wie sind die antworten (Mein eigenes Tierheim)

Bei denn ersten test geht es um hund und um katzen welche antworten sind richtig

1 Frage
Welche Bedeutung hat das "Schwanzwedeln" bei Hund und katze?

2 Frage
Hunde knurren und Katzen schnurren! Was hat das zu bedeuten?

3 Frage
Ist der Geruchssinn des Hundes oder der Katze besser ausgebildet

4 Frage
Können Hunde oder Katzen besser hören?

5 Frage
Ist es möglich, dass Hund und Kate sich anfreunden`?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 10:28 von CSI-Maimi

5 Antworten

also ich hab keine ahnung hab das spiel schon länger nicht mehr gespielt weil ichs na freundin ausgeliehn hab und noch nicht wieda bekommen hab seit mind. schon nen halben jahr oda länga -.- aba ich kann dir einen tipp geben das dauert zwar aba musste das auch machen weil ich nicht weiter gekommen bin dort kann man doch iwi was durchlesen üba hunde,katzen usw. dort schaust du einfach rein nach den sachen und schreibst dir bisschen was auf was zu den antworten vll. passen könnte so müsstest du es eig. schaffen xD

Antwort #1, 10. November 2009 um 19:41 von Lena2

Danke dir

Antwort #2, 11. November 2009 um 23:56 von CSI-Maimi

bei hunden heißt das schwanzwedeln das sie sich freuen und bei katzen heißt es das man sie besser in ruhe lassen soll!

das knurren vom hund heißt man sollte ihn in ruhe lassen (oder sein herrchen/frauchen) bei der Katze heißt es das sie sich wohlfühlt und nie von dort weg will!

der geruchssinn des hundes ist besser ausgebildet

dafür können Katzen besser hören !

ja es ist möglich das sie sich anfreunden können !

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 13:46 von KatzenLayla

Ich habe auch noch eine frage: ist es normal das 1 woche lang kein besucher mehr kommt?

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 13:43 von AnyLov

Ja ist es!

Antwort #5, 06. März 2011 um 17:33 von Sophia2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)