Taktik + Aufstellung (Fifa 10)

Ich würde gerne mal wissen welche Aufstellung ihr bevorzugt.
Optional vielleicht auch wie ihr die Taktik dazu eingestellt habt.
Freu mich schon auf interessante Beiträge.
;)

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 10:50 von The_King7

5 Antworten

Hi ich muss sagen das die aufstellung der deutschen Nationalmanschaft Hammer ist ich kann mit der voll geil spieln!

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 11:03 von gelöschter User

4-3-2-1 oder 4-3-1-2 oder 3-4-1-2 oder 3-4-2-1.
das sind die besten aufstellungen

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 11:05 von Chrsichtl

4-3-3 mit bayern damit kann ich richtig gut spielen natürlich hab ich die taktik noch ein bissl modifiziert ^^

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 14:19 von Mattkiller

jap 4-3-3
brauch auf jedenfall die 4 abwehrspieler. und vorne komm ich dann häufig über außen aber bei 09 fand ich die flanken bissl eifnacher muss noch üben.

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 14:58 von Bayern-Jo

Ich habe das Team Barcelona und hab endlich mein Traumkader
Hier mal meine Aufstellung :
Valdez
S.Ramos(90) Terry (89) Vidic(93)
Essien(91) Fabregas(92)
Dani Alves(90) Xavi(92)
Lampard(90) Ibrahimovic(93) Arschavin(92)
3-4-3

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 17:21 von xxCanixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)