Komm am Anfang nicht weiter (Breath of Fire 3)

Guten Tag,

ich hab ein Problem und zwar bin ich grade erst am Anfang und komm schon nicht weiter. Also ich war grade auf dieser Straße wo sie immer klauen gehen und dann kam der eine Mann wo mich der eine gegen geschubst hab aber ich hab den text nicht gelesen und weiß nicht was ich machen muss könnt ihr mir helfen?

mfg

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 10:44 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du in den Zedernwald gehst dann findest du dort ein Haus, mit Rei das Schloss knacken und nya dann regelt sich alles von selbst :)
Aber du musst da nicht gleich hin gehen du kannst auch erst noch trainieren und die Gegend erkunden oder so

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 01:21 von Schnuffel220

ja hat sich schon geklärt hab das monster fertig gemacht aber das spiel macht echt spaß

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 12:49 von gelöschter User

wo genau ist das haus [also in dem wald, aber wo im wald? ich renn da rum und find nichts?]

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:02 von blaehm

ich bin da auch grad aber wo ist mt. glaus?

Antwort #4, 27. August 2010 um 13:01 von urbanroots97

Also das Haus ist, wenn man den Wald vom Osten her betritt (im Prinzip der Eingang nördlich des Dorfes, der Rechte dann xD) und dann einfach dem Weg nach unten folgen :)


Mt. Glaus ist nördlich des Zedernwaldes, also einfach hochlaufen da siehst du auf der Weltkarte einen Berg und das ist er, vorher muss man jedoch einmal ein ?-Areal durchqueren öö

Antwort #5, 27. August 2010 um 16:47 von Schnuffel220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)