wie kann ich ihn besiegen? (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey leute ich hab als ich cruis 2 gekauft hab direkt auf schwer angefangen und bin jetzt bei ki zaru hat jemand tricks wie man den besiegt der killt mich mit 2 schlägen ich schaffe ihn nur 3 viertel tp abzuziehen aber mehr nicht was kann ich machen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 10:55 von Ruffy17

4 Antworten

wie kannst du am anfang auf schwer anfang man muss zuerst auf leicht durch spieln du und wieso haaben viele probleme bei ki zaru ich hab auf auf unlimidt ohne probleme geschaft ok du besiegst ihn wen du 100 mal schatten mit nehmst für nightmar ruffy nehm viel tränke so 8 doppelwirkungs tränke und dein chopper sollte rumbel ball haben als sp attacke er sollte 500sp haben dann immer mit chopper aaa so lange bis rumbel ball weg ist und nehm ruffy als letztes damit er nightmar ruffy wird alle müssen tot sein dan nehm ruffy

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 11:12 von gelöschter User

dieser tipp ist absoluter schwachsinn!(nichts gegen dich)und man kann schon auf schwer anfangen (ich hab auch auf schwer angefangen) wenn man die daten von uc1 auf uc2 überträgt.Für kizaru braucht man eigentlich keine tipps (alptraum ruffy oder amok chopper braucht man auch gar nicht) schlag einfach mit deinen stärksten sp attacken an (das wäre mein "tipp".

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 07:09 von gelöschter User

du trotel wie soll er angreifen wen er mit 2 schlägen gekillt wir und ich hab nichts über amok chopper gesagt vieleicht braucht er nightmar ruffy weil er nicht so viel suchtet wie du

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
erstens nightmare kriegt man nur im kampf gegen oz zweitens wie soll ich amok machen wenn chopper sogar mit rumble ball 2 schläge tot ist und 3. kizaru geht total ab

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 15:40 von Ruffy17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)