Rathalos-welche Rüstung? (Monster Hunter)

Hallo wa sist am besten gegen Rathalos ist es elemnt defence oder Angriff defence(Also diese Zahlen da oben).>Und welche Rüstung ist es?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 18:57 von Bilal

9 Antworten

Versuch mal die Hornet Rüstung ...hat bei Drachenelement 10 +Punkte und pro teil 12 Verteidigung ,also 60 gesammt. Dazu noch Anti Gift.Ist leicht zu machen.brauchst nur ein kurzschwert mit Gift.

Antwort #1, 25. März 2008 um 11:49 von Powerss

die hornet rüstung ist gegen rathalos ziemlich falsch, weil sie feuerresistenz -25 macht wenn man alle teile davon trägt und gegen rathalos ist NUR feuerresistenz gut drachenresistenz ist offline nur müll weil drachenresistenz nur bei drachen etwas bringt also nur bei lao-shan lung und fatalis (die gibt es aer nur online) und vergiftet kann man nur duh seinen schwanz werden aber dem kann man leicht ausweichen also ist antigift auch nutzlos

Antwort #2, 25. März 2008 um 14:19 von White_Hebi

Also welche Rüstung i st gut ich hab kein bok noch ein halbes jahr bei rathalos zu bleiben-.-

Antwort #3, 25. März 2008 um 20:53 von Bilal

omg 1/2 jahr ... so schwer ist der nun auch nicht hab ihn damals in 5 min gekillt ... nimm ... kutku oder cephalos die sind einfach zu kriegen und geben gute abwehr

Antwort #4, 25. März 2008 um 21:11 von White_Hebi

ich hatte ja auch nicht mehr mh gespielt,trotzdem danke für dein tipp.

Antwort #5, 25. März 2008 um 21:22 von Bilal

oder mach es auf die feige methode die kostet aber mehr

items:
-book of kombo 1
-book of kombo 2
-book of kombo 3
-10 lg barrels
-10 gunpowder (nitroshroom+fireherb)
-10 sm barrel bombs
-3 lg barrel bombs
-10 flashbugs
-10 bomb material
-5 flashbombs
-10 potions
(-10 mega potions)
(-ein paar paintballs vllt)

waffe:
vllt eine lanze um im verteidigungszustand die bomben zu entzünden

methode:
wirf rathalos eine flashbomb vorm kopf damit er taumelt dann leg ihn 2 lg barrel bombs vor die fresse und jag sie entweder mit'ner lanze oder den small barrel bombs
dann kombiniere neue lg barrel bombs(lg barrel+gunpowder) und dann wirf sobald er wieder normal ist und dann leg ihm wieder ein paar bomben vorm kopf und entzünde sie
das machst du solange bis du keine mehr hast dann greifst du ihn mit der waffe an aber der ist schon sowas von tot das man nur noch ein paar gezielte schläge braucht
wenn du dich hast niemals treffen lassen dann hast du noch alle potions(mega potions) ud kansnt sicher in den kampf gehen

Antwort #6, 25. März 2008 um 21:24 von White_Hebi

aber hab great seperblade welceh lanze soll ich haben,wie hast du ihm besiegt?

Antwort #7, 25. März 2008 um 21:29 von Bilal

mit black dragon spear und kehzu+ rüstung lol ich liebte online modus xDD

Antwort #8, 25. März 2008 um 21:37 von White_Hebi

das war zumindest mit meinem zweiten chara mit dem erst hab ich ihn mit iron katana gospel und kutku rüstung gekillt

Antwort #9, 25. März 2008 um 21:38 von White_Hebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link