Trophy "Der Profi" (CoD 5 - World at War)

Ist zwar ein bisschen blöd zu formulieren, aber ich probiers mal so:


Ich hab die Handlanger(mit einem Magazin) erschossen. Musste aber nach den Erschießungen nachladen. Den Hund hab ich gemessert.

Bekomme ich so trotzdem die Trophäe?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 11:59 von gelöschter User

2 Antworten

ich habe es zwar auf xbxo 360 gezockt aba bei mir wa es so :
zuerst die beiden auf der treppe mit einem schuss (beide) killen dann die beiden hinten am panzer auch mit einem schuss (beide) dann die vorn am auto die musste einzeln killen also jeder eine kugel und zum schluss kommt der typ mit der köter der typ kniet sich ja hinn um zu gucken und in diesen augenblick kommt der köter und is genau mit dem kopf hinter dem typen knall drauf dann hasste durch den typen geschossen und gleichzeitg den köter gekillt =) hoffe bei dir klapps hoffe ich konnt helfen =)

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 13:03 von alechandre

Jo, ich hab mittlerweile erfahren, dass ichs nicht geschafft hab. Ich probiers dann nochmal :)

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)