Könnt ihr mir mahl bitte bei diesen Missionen helfen! (GTA Liberty City Stories)

1. Friedensmishandlung (da ist die Sicht und die Steuerung so schwär).
2. Götzendämmerung (da schaff ich es nicht in der kurzen Zeit die 2-Fahrzeuge und den 1-Heli zu zerstören).
3. Zettelwirdschaft (dafür fehlt mir die zeit und das Perfekte Fahrzeug).
Bitte hilft mir!

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 12:11 von PK-Frost

5 Antworten

Die 2. und 3. hab ich jetzt geschaft, nur bei der 1. Frage häng ich noch.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 14:20 von PK-Frost

erlär mal genauer

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 14:33 von paul2

Alles hat sich gerägelet ich bin jetzt auf der 3. Insel, wo ich nun wieder hänge, männo.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 22:22 von PK-Frost

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Bei der eins kann ich dir nich weiterhelfen aber bei der 2. zerstörst du die Prominenten und ihr Fahrzeuge am schnellsten indem du zuert zum Radiosender Fährst und dann den cheat alle Fahrzeuge im Umkreis zerstören dann is die mission beendet.Und bei 3. Ist es so das du mit nem Motorrad den VAn verfolgst und den Kurier der die Akte dann immer abholt an jedem neuen Punk mit ner Schrotfline unbringst und dem Van dann wieder zum nächsten Folgst ...

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 12:04 von AntonioCipriani

Bei der 2 hab ich`s so gemacht, ich habe einfach nur ein Panzer
genommen die 2 Fahrzeuge zersört und mit der Minni-Gun den Heli
erledigt.
3. das gleiche gemacht wie du AntonioCipriani es gesagt hast nur stat Motorrad hab ich ein Auto genommen.

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 12:47 von PK-Frost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)