Wiedergeburt-Voreiliges Begräbnis (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Kann mir jemand sagen, warum Wiedergeburt limitiert ist, und Voreiliges Begr. verboten? Wiedergeburt ist doch tausendmal besser, oda nicht?

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 12:12 von summoner29

6 Antworten

Komisch..,weil bei mir da oben in der ecke bei Wiedergeburt ´ne 1 is und das bedeutet ja das man es nur 1.mal haben kann .
Sag mal wenn da oben bei Wiedergeburt eine 1 is

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 12:16 von gelöschter User

Schöne Frage...
Voreiliges Begräbniss ist limitiert weil man kann mithilfe von Riesentrunade 2 mal gebrauchen.
Das ist meine Erklärung...

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 18:45 von Ben321

aso ja des stimmt aber allgemein ist wiedergeburt besser. Meiner Meinung nach, jedenfalls!

Naj danke für die Atwort^^

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 19:36 von summoner29

Hast Recht.
Ich finde Wiedergeburt auch besser.
Man sollte eigentlich mal die Zombie Karten etwas limitieren,die Effekte sind übelstkrass...

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 19:35 von Ben321

ja stimmt. Aber ich finde die idee mit den verbotenen Karten und limitierten Karten schwachsinnig, weil du zB viele deiner guten Karten früher für die getauscht hast und dann dumm aus der wasche schaust, wenn sie auf der BaN-list steht. Also ich spiel ja ohne limitierungen...

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 17:29 von summoner29

voreiliges begräbnis ist auf ban weil man diesen eben wiederverwerten kann mit effekten die den auf die hand bringen oder ins deck und da herscht schonmal otk stimmung weil man mit voreiliges begräbnis das feld swarmt
wieder geburt ist so ein streitpunkt und das sieht man das die nicht so ganz wissen was sie tun sollen wegen wiedergeburt einige listen ist der verboten andere wiederum auf 1 und auch wegen dieser falle call of the haunted wird sich ein wenig gestritten aber die sollte keine angst mehr bekommen da sie als falle einfach zu langsam fuer das heutige metha ist

Antwort #6, 23. August 2013 um 01:10 von mauer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)