ne frage (Sims 3)

hi ich spiele sims 3 jz seit gestern(..) komme auch gut klar aber ich würde gerne wissen wie/ob man einen anderen sim( freund von meiner tochter) auch bestimmen kann was er macht zb. schwimmen gehn oder so?

danke im vorrraus ( bitte schnell beantworten will weiter zocken)

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 12:14 von lulu321

4 Antworten

Ist er in der Aktiven Familie?
Wenn nicht:drücke: SHIFT STRG C (es öffnet sich dass cheatfenster oben)und schreibe testingcheatsenabled true
rein.Ein topp Cheat.
Gehe mit der Maus über den Freund drücke: SHIFT,STRG
und füge ihn in die aktive Familie hinzu.
Mit diesem Cheat kannst du noch folgendes anstellen:
Teleportiren!und Merkmale ändern!

Hoffentlich war ich behilflich. LG

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 13:18 von david8401d

hä wie fürge ich in ihn die aktive familie ein?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 13:54 von lulu321

hast du den cheat eingegeben?
Dann mit der maus uber den charakter
Shift Alt GR gedrückt halten.
dann kommen zwei sachen raus Stufe älter und oben
zur ktieven Familie hinzufügen.OK?

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 13:58 von david8401d

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
geht iwie net ich hab den cheat eingegeben bin über den sim gefahren und hab dabei SHIFT und alt gr aber das geht einfach net

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 14:19 von lulu321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link