breakdance und back flip (Nintendogs Chihuahua)

1. wieso kann mein bester hund es nicht obwohl sie bunny hopp, tanzen, etc alles kann ?!

-> also ihr müsst meine frage nicht unbedingt beantworten weil ich es selber weiß :D
"qossiip to wriite" xD

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 12:15 von gelöschter User

12 Antworten

Gute Tarnung ! XD

Ich hätte die "Frage" bei Lab. reingeschrieben weil da die Userbeitr. mehr sind als bei Chihuahua. Aber egal muss sowieso off.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 19:50 von gelöschter User

da sind aber eh schon so viele fragen .
und bei chihuahua bloß 448 :D

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 19:55 von gelöschter User

=) Keine Hobbies (=

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 21:42 von Katharinamoenter

Ich wüsste noch ein Diskussionsthema:
Wie kann man das Gerücht mit den Welpen ENDLICH aus der Welt bringen? ? ?


P.S.Heute kommt Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen in die Läden. (War nur ne Info)

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 10:04 von gelöschter User

jaha... wie bringt man jemanden dazu so zu denken wie es richtig ist ?!
das ist das problem ! !

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 10:17 von gelöschter User

thats right^^


Spieletipps müsste alle Fragen und Beiträge über das Welpen bekommen löschen.



Und was passiert wenn man gegen die Regeln verstößt ausser das man ne Mail bekommt und der Beitrag gelöscht wird.

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 10:21 von gelöschter User

rüüchtiiq ! ! !

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 10:31 von gelöschter User

xD
Jaa ey diese Frage mit den Welpeen wird so oft gestellt..!
Das nervt übelste

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 11:04 von Katharinamoenter

Diese Welpenfragen wurden schon lange nicht mehr gestellt :)

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 09:45 von gelöschter User

des kommt schon wieder ...
-.-°

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 09:42 von gelöschter User

Hast Recht:
/nds/dachshund-friends...
:(

Antwort #11, 01. November 2009 um 15:59 von gelöschter User

tja man kann es wohl nicht (und nie) ändern ...

Antwort #12, 01. November 2009 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)
* gesponsorter Link