das neue was kommt in sims 3 (Sims 3 - Reiseabenteuer)

kukt mal mein profil bild an das ist das danach kommt

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 12:26 von diesimsfan1

9 Antworten

cool wann kommt das denn?

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 12:27 von SUPERFLIP

weis nich

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 19:09 von diesimsfan1

Des ist noch gar nicht gesagt worden das das rauskommt erstmal kommt am 19.November Die Sims 3 Reiseabenteuer raus...

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 13:25 von Zuki

woher hast du denn das bil und die info?

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 22:48 von Hannamaus95

Also kann man einen Bauernhof oder sowas in der Art führen? Mit Tieren?

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 17:05 von Carola13

ich weiß nicht wan es kommt aber es müsste es irgentwann mal geben wo ich das gelesen habe weiß ich nicht mehr
aber du kannst deine eigene stadt bauen

Antwort #6, 19. November 2009 um 20:05 von Sakura1511

man kann seine eigene stadt bauen?

Antwort #7, 19. November 2009 um 21:24 von tiger1707

das steht im nächsten sims magazin auch drin wie man eine stadt baut. steht zumindest in der vorschau.

Antwort #8, 22. November 2009 um 11:57 von Hannamaus95

Ihr wisst schon (mit ihr meine ich eigentlich diesimsfan1), dass das nur ein Aprilscherz von ner Sims-Seite war, oder?
Sieht auf jeden fall nicht so aus...

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 17:03 von Basty22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)