ist bei naruto teil5 bessere grafik als bei teil4 beim kämpfen und so (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Frage gestellt am 14. Oktober 2009 um 12:39 von arabmoney

25 Antworten

Ich würde sagen die Grafik ist gleich, du kannst dir aber auch Videos anschauen und dir selber ein Bild machen

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 16:03 von gelöschter User

warum kommt naruto jetzt nicht mehr im fernsehen?und wann kommt es wieder im fernsehen

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 16:12 von gelöschter User

Das ist eine gute Frage, niemand weiß warum es abgesetzt wurde und wann und ob es wieder laufen wird. Wir müssen uns überraschen lassen

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 16:13 von gelöschter User

das find ich doff

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 16:26 von gelöschter User

Ich auch, aber zum Glück kann man sich die Folgen ja im I-net ansehen. Japanisches Orginal ist e besser. Und bis die hier bei Madaras Mond Augen Plan sind vergehen noch Jahre, zumindest im Anime mit dem Manga könnten sie es nächstes Jahr schaffen

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 16:28 von gelöschter User

ich glaub du bist ein riesen fan von madaras mond augen plan stimms^^^^^^^^

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 16:39 von gelöschter User

Nicht wirklich, kam das so rüber? Ich verwende ihn nur als Beispiel, weil das gerade das neueste Ereigniss in Naruto ist und damit man sehen kann, wie weit uns die Japaner vorraus sind. Außerdem ist er wirklich spannend immerhin besteht die Möglichkeit das Naruto bezw. Sasuke stirbt

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 16:40 von gelöschter User

warum stirbt sie den?

Antwort #8, 14. Oktober 2009 um 17:02 von gelöschter User

Ich meinte nicht das sie sterben, ich meinte das es möglich ist das sie sterben vor allem Naruto

Antwort #9, 14. Oktober 2009 um 17:05 von gelöschter User

ja ich weiß aber warum?

Antwort #10, 14. Oktober 2009 um 17:11 von gelöschter User

Na ja Madara braucht doch alle Bijus und Naruto hat einen in sich. Also ist Madara logischerweiße hinter Naruto her und bei Madaras Fähigkeiten würde es mich doch sehr wundern, wenn Naruto gegen ihn ankommen würde

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 17:15 von gelöschter User

achso ja kann sein aber was ist wenn naruto hilfe hat

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 17:20 von gelöschter User

Kommt darauf an, welche Hilfe. Den Sasuke hat Madara mal mit dem Chidori Angegriffen. Madara hat sich keinen Millimeter bewegt und Sasuke ist einfach durch ihn hin durch geflogen. Und dazu noch sein Mangekyou Sharingan. Es wird sehr schwer gegen ihn zu gewinnen

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 17:21 von gelöschter User

was ist mit ho-kage

Antwort #14, 14. Oktober 2009 um 17:27 von gelöschter User

Meinst du Danzo?

Antwort #15, 14. Oktober 2009 um 17:27 von gelöschter User

eigentlich zunade sry weiß nicht wie sie jetzt geschrieben wird ist aber egal danzo wirde gehen aber naja glaub nicht das er eine chanche hat ist zu alt und kann sich kaum bewegen

Antwort #16, 14. Oktober 2009 um 17:32 von gelöschter User

Tsunade ist i-wie schlecht die liegt nähmlich seit dem Angriff von Nagato im Koma und es sieht nicht wirklich so aus als ob sie in nächster Zeit wieder aufwacht. Deshalb ist Danzo zum Hokage gemacht wurden. Er hat zwar das Sharingan aber er geht ja am Stock und selbst, wenn er könnte er würde Naruto nicht helfen. Dafür ist er zu feige. Und außerdem mag er Naruto nicht

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 17:33 von gelöschter User

warte ich änder mein account heiße anders mein bild bleib aber ok so weißt du immer wer ich bin

Antwort #18, 14. Oktober 2009 um 17:36 von gelöschter User

alles klar

Antwort #19, 14. Oktober 2009 um 17:37 von gelöschter User

es klappt noch nicht die haben da ein problem

Antwort #20, 14. Oktober 2009 um 17:43 von gelöschter User

dann warte einfach noch ein bisschen, wird schon irgendwann klappen, wie willst du dich den nennen?

Antwort #21, 14. Oktober 2009 um 17:43 von gelöschter User

weiß nicht irgendwas mit naruto also irgendein naruto char.
weißt du ein?

Antwort #22, 14. Oktober 2009 um 17:48 von gelöschter User

Wenn magst du den? Ich habe mich nach meinem Lieblings Chara benannt

Antwort #23, 14. Oktober 2009 um 17:49 von gelöschter User

ich mag viele:sasuke,sasori rich. form,pein und 4 ho-kage^^
wenn es voll ist mach ich neue frage auf ok die lautet wie viele char.

Antwort #24, 14. Oktober 2009 um 17:55 von gelöschter User

mach das ^^ Du könntest dich einfach Narutofan nennen, oder Narutoanimefan

Antwort #25, 14. Oktober 2009 um 17:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)